Madrid
Stadtrundfahrten und Bus-Touren

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Más actividades y cosas que hacer en Madrid

¿Quieres descubrir todas las actividades disponibles en Madrid? Pincha aquí para ver la lista completa.

Madrid: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.2 / 5

basierend auf 7.022 Bewertungen

Ausgezeichneter Tag, beeindruckend die Schönheit der Kathedralen und Alcàzar de Toledo und Segovia. Auch ein köstliches und reichhaltiges Essen in Segovia. El-Bernardino-Restaurant. Die englisch/spanischen Guides waren sehr freundlich und mit einer sehr vollständigen und interessanten Präsentation über die Geschichte beider Städte und ihrer unterschiedlichen Kulturen, christliche, muslimische und jüdische, sowie den Hintergrund der Römerzeit. Jedenfalls sehr zu empfehlen.

Wir sind sehr, sehr begeistert! Wir hatten drei sehr lehrreiche, spannende und schöne Stunden. Anne ist eine sensationelle Reiseführerin mit der richtigen Mischung aus Info, Gossip, Stimmung, ... Sie achtet dabei genau auf die Vorlieben ihrer Truppe. Ein wunderschöner Samstagvormittag, lieben Dank!

Dies war die erste Tour, die ich nach meiner Ankunft in Madrid gemacht habe. Es war ein wunderschöner Tag im August und die Reiseleiter waren während der Fahrt und unserem Spaziergang durch Segovia und Toledo sehr informativ. Ich habe mich auf dieser Tour in Madrid verliebt.

Ich habe diese Aktivität geliebt, alles war sehr gut, der Guide und der Fahrer waren sehr freundlich. Toledo und Segovia sind sehr schöne Städte mit Tradition und Geschichte. Wir hatten Zeit zum Mittagessen und wählten das Meson de Candido als Spanferkel-Genuss.

Obwohl die Führung zweisprachig war (engl.-span.) hat der Guide Jorge die Erleuterungen zur gut und zeitnah rüber gebracht und ist auch auf Fragen der Teilnehmer eingegangen. Sehr informativ.