Barcelona
Segeltörns & Bootsausflüge

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Other Sightseeing Options in Barcelona

Want to discover all there is to do in Barcelona? Click here for a full list.

Barcelona: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 2.469 Bewertungen

Ein wirklich schöner und entspannender Segeltörn in privater Atmosphäre. Unser Guide Gor und seine Frau waren äußerst freundlich und zuvorkommend, sie haben einige spannende Geschichten erzählt und wir fühlten uns gut unterhalten. Der Sonnenuntergang hinter der Skyline Barcelonas war super schön, der Trip ist definitiv empfehlenswert und sein Geld wert. Auch der Kontakt im Vorfeld mit Jorge war sehr freundlich und aufmerksam. Es gab einige organisatorische Dinge zu besprechen, wir fühlten und bestens informiert und gut umsorgt. Beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder !!

Es war eine super schöne Bootsfahrt mit einem großen Katamaran. Wir konnten auf den Netzen liegen und den Sonnenuntergang über Barcelona ansehen. Dazu spielte ein Musiker die ganze Zeit auf einem Saxophon, es war romantisch und beeindruckend. Die Besatzung war sehr freundlich, die Drinks waren lecker und alles in allem war es nicht sonderlich teuer. Wir waren mit unseren beiden erwachsenen Kindern (23 und 25) in Barcelona, und auch die Beiden waren begeistert.

Kurze Touri-Katamaran-Tour vom Hafen hin vor der Szenerie Barcelonas, und zurück! Nichts besonderes, aber einen schönen Blick auf die Stadt kann man erhaschen. Für 7,50 € in Ordnung, mehr aber auch nicht.

Really good experience! Mark and Ivy were so lovely and funny :) That day was our best day of the hole trip. Everyone should do that if they are in Barcelona.

Ein MUSS in Barcelona . Es war ein traumhafter Ausflug . Eduardo war großartig .Auf dem Schiff gab es noch lecker Wein,Oliven und vieles mehr .