Barcelona
Kultur & Geschichte

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sitemap Barcelona

Wil je alle activiteiten in Barcelona ontdekken? Klik hier voor de volledige lijst.

Barcelona: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 15.883 Bewertungen

Wenn man in eine fremde Stadt kommt und nicht ortskundig sollte man eine Tour mit einen lokalen Guide machen. Unser Tourguide für Barcelona war Verena. Eine bezaubernde Person, die uns mit vielen Informationen versorgte, die sich in keinen Reiseführer finden lassen. Wir hatten eine 3 Stundentour gebucht und wurden rechtzeitig von unserem Hotel abgeholt. Wirklich toll ist das Angebot von Verena gewesen, einen, nach unseren Preferenzen, sehr individuellen Rundgang zu gestalten. Somit bekommt man einen Einblick abseits der Touristenwege. Ich kann diese Tour und unseren Guide Verena nur empfehlen. Insbesondere bei den Temperaturen von 35 Grad, immer die vorgeschriebene Maske tragend, die Erläuterungen zu geben emfanden wir als wirklich beeindruckend. Danke nochmal von dieser Stelle!!!

Diese Tour war unglaublich schön. Wir sind einige Sehenswürdigkeiten und den Strand entlang gefahren. Unser Guide war Spitze. Er hat uns viel erzählt (auf Englisch) und Fotos konnten wir auch machen. Das Segway fahren hat man schnell raus, für Jung und Alt zu empfehlen. Wir sind gleich 2x gefahren, weil wir an Orte gekommen sind, die wir so bestimmt nicht gesehen hätten. Die 2 Std. waren viel zu schnell rum. Probiert es aus, ihr werdet viel Spaß haben.

I booked the „3 countries in one day tour“ in July 2020 after the corona lockdown. I was the only person on the trip, so it was even a private tour by car instead of a small group by bus. Enrique my guide was very friendly and motivated showing me all the places and explained me all the related history behind. We even had time to visit an extra spot. I can highly recommend explore Catalunya.

Wir hatten eine Tour gebucht und es gab leider keinen Guide. Wir wurden sehr schnell kontaktiert und uns wurden Alternativen vorgeschlagen. Alex zeigte uns viele Seiten von Barcelona und wusste auch immer sehr gut Bescheid. Er war sehr sympathisch und ging super auf unsere Wünsche und Fragen ein. Danke für das tolle Erlebnis.

Die Führung hat uns sehr gut gefallen. Wir haben viele Informationen erhalten, die uns wichtig waren. Es wir uns eine schöne Erinnerung bleiben. Danke, dass die Führung auch in der kleinen Gruppe mit uns drei Personen stattfand.