Barcelona
Sightseeingtouren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Más actividades y cosas que hacer en Barcelona

¿Quieres descubrir todas las actividades disponibles en Barcelona? Pincha aquí para ver la lista completa.

Barcelona: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 3.611 Bewertungen

Ein wirklich schöner und entspannender Segeltörn in privater Atmosphäre. Unser Guide Gor und seine Frau waren äußerst freundlich und zuvorkommend, sie haben einige spannende Geschichten erzählt und wir fühlten uns gut unterhalten. Der Sonnenuntergang hinter der Skyline Barcelonas war super schön, der Trip ist definitiv empfehlenswert und sein Geld wert. Auch der Kontakt im Vorfeld mit Jorge war sehr freundlich und aufmerksam. Es gab einige organisatorische Dinge zu besprechen, wir fühlten und bestens informiert und gut umsorgt. Beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder !!

Es war eine super schöne Bootsfahrt mit einem großen Katamaran. Wir konnten auf den Netzen liegen und den Sonnenuntergang über Barcelona ansehen. Dazu spielte ein Musiker die ganze Zeit auf einem Saxophon, es war romantisch und beeindruckend. Die Besatzung war sehr freundlich, die Drinks waren lecker und alles in allem war es nicht sonderlich teuer. Wir waren mit unseren beiden erwachsenen Kindern (23 und 25) in Barcelona, und auch die Beiden waren begeistert.

Diese Tour war unglaublich schön. Wir sind einige Sehenswürdigkeiten und den Strand entlang gefahren. Unser Guide war Spitze. Er hat uns viel erzählt (auf Englisch) und Fotos konnten wir auch machen. Das Segway fahren hat man schnell raus, für Jung und Alt zu empfehlen. Wir sind gleich 2x gefahren, weil wir an Orte gekommen sind, die wir so bestimmt nicht gesehen hätten. Die 2 Std. waren viel zu schnell rum. Probiert es aus, ihr werdet viel Spaß haben.

Die Führung hat uns sehr gut gefallen. Wir haben viele Informationen erhalten, die uns wichtig waren. Es wir uns eine schöne Erinnerung bleiben. Danke, dass die Führung auch in der kleinen Gruppe mit uns drei Personen stattfand.

Sorry for the delay We booked the tour in February. And one word! FANTASTIC!!!! It was so fascinating and Sandra is just the perfect guide . Should we be back in Barcelona ... we will defo contact her again!