Milford Sound
Segeltörns & Bootsausflüge

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Other Sightseeing Options in Milford Sound

Want to discover all there is to do in Milford Sound? Click here for a full list.

Milford Sound: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 1.135 Bewertungen

Viel zu sehen, auch schon auf dem Hinweg durch fest eingeplante Photo-Stopps. Aber auch die großen Panorama Fenster im Bus eignen sich sehr für schnelle Schnappschüsse während der Fahrt. Der Busfahrer hatte sehr viele informative Sachen zu erzählen, nicht zu viel, nicht zu wenig. Die Hinfahrt vergeht fast wie im Fluge kann man sagen. Dann kommt der Cruise am Milford Sound selber - der wirklich spektakulär ist. Es werden viele Spots ganz nah angefahren, z.B. Seehunde, die ganz genüsslich auf den Felsen faulenzen oder auch Wasserfälle, an die man so nah ran kommt, dass man komplett nass wird, wenn man es möchte (ich würde es empfehlen!). Auch das Essen an Board, das in Form eines Buffets angeboten wird, ist sehr nett zusammengestellt und genug davon da. Nach ca.2h auf dem Boot geht es wieder zurück in den Bus, der dann ohne weitere Stopps (bis auf eine Toilettenpause) 4 h zurück braucht. Das schlaucht schon ein wenig. Nichtsdestotrotz war es ein rundum gelungener Tag und zu empfehlen!

Moderner, kleiner Bus. Optimale Reisegröße, einige Fotostopps und tolles Essen, wo auch auf Unverträglichkeiten eingegangen wurde. Unser Busfahrer Chris war sehr unterhaltsam und hat uns auf witzige Weise viele interessante Dinge über Neuseeland und Milford Sound erzählt. Sehr gerne wieder!

Unfassbare Landschaften. Die Busfahrt hat sich für uns definitiv gelohnt, da die Straßen anspruchsvoll zu fahren sind und die Konzentration für Aussicht (oder ein Nickerchen) frei war.

Die Busfahrt war sehr angenehm und der Fahrer, der gleichzeitig guide war, hat uns viel an verschiedenen Stellen erzählt. Es war ein langer Tag aber hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Sensationell! Ein Muss! Auch als Schweizer waren wir von den imposanten Bergen tief beeindruckt. Die wunderschöne Natur entschädigt für den langen Anfahrtsweg!