Edinburgh
Stadtführungen & Rundgänge

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Edinburgh

Möchten Sie alle Aktivitäten in Edinburgh entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Edinburgh: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 10.104 Bewertungen

Die Tour ermöglicht einem großartigen Einblick in die Highlands und nach Loch Ness. Der Guide Calum war großartig und hat unglaublich gute Geschichten über das Land erzählt. Er war auch gut empfänglich für Bitten bezüglich Klimaanlage und WC-Pausen. Auch Coronamäßig wurde auf Abstand und Masketragen geachtet. Ich habe zusätzlich die Bootstour über Loch Ness gewählt, was ich in soweit bereut habe, als dass man dann nur noch wenig Zeit zum Rumspazieren und Luftschnappen hatte. Aber ansonsten echt ein super Tag!

Eine der besten Führungen, die ich je erlebt habe! Sir Usher überzeugt durch sein immenses geschichtliches Wissen über die Stadt seiner Vorfahren und durch die Lebendigkeit seines Vortrages. Die drei Stunden, unterbrochen durch eine kleine Kaffeepause , waren im Fluge vorbei. Seine exzellente Verständlichkeit läßt auch Besucher ohne profunde Englischkenntnisse dem Vortrag mühelos folgen. Dazu eine ordentliche Prise (schottischer )Humor ! Ingesamt sehr zu empfehlen !!

Sehr gute Infos auch zur Geschichte der Stadt. Spannend, dass man in die Vault runter geht. Es hätte etwas mehr Bewegung drin sein dürfen, aber da die Brücke natürlich nicht so viel Platz darunter bietet, war die Menge der Räume, die besichtigt wurden, begrenzt. Alles in allem eine sehr gute Tour. Preis-Leistung passt.

Hello, We had a great time and our tour-guide Ben was amazing. He was awesome and told as so many funny stories. We will definetley come back with friends to this event. with best greetings. Aga & Jerry

Die Führerin war perfekt im Thema. "Dank" Mundschutz und sehr schneller Aussprache, zudem mit Schottischen-Akzent konnte ich thematisch nur maximal 4 Minuten folgen. Nun denn...