Siena
Kulinarisches & Gourmet-Touren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Siena: Nähtävää ja koettavaa

Haluatko löytää kaikki aktiviteetit paikassa Siena? Paina tästä nähdäksesi täyden listan.

Siena: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 2.776 Bewertungen

Wie immer bin ich sehr zufrieden mit der Buchung der Tour über GetYourGuide. Man hat uns im Vorfeld angerufen und sich erkundigt, ob wir die Unterlagen zur Tour bekommen haben und den Treffpunkt noch mal bestätigt. Der Reiseführer hat uns die typischen und sehr schmackhaften sienesische Gerichte vorgestellt. Pappa al Pomodoro ist mein Leibgericht geworden. Insgesamt hatten wir einen sehr unterhaltsamen Abend in der Gesellschaft der beiden Guides. Sie haben unsere Fragen beantwortet und waren auch am nächsten Tag für unsere Fragen erreichbar, z.B. wo es die besten (Wein)Schnäppchen und Olivenöl gibt. Vielen Dank noch mal an Ludovica und Shaklo.

Es war eine sehr schöne Tour durch die Chianti Hills. Das Personal und die Guides waren sehr freundlich und konnten viele Informationen zu der Tour und allgemein zur Toskana und Italien geben. Das Dorf Radda ist sehr süß. Der Ausblick auf die Weinberge ist sehr schön. Das Highlight war die Führung durch ein Weingut und die Informationen zur Weinherstellung. Alle haben sich sehr viel Mühe gegeben. Auf alle Fragen wurde eingegangen. Die Weine waren sehr gut und die dazu gereichten Snacks super lecker. Die Tour war sehr professionell organisiert. Alles hat super geklappt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar!

Super Treffpunkt, leicht zu finden! Top ausgewählte Aktivitäten und Ziele, ausreichend Freizeit neben den gemeinsamen Führungen. GANZ BESONDER HERAUSZUHEBEN war unser Guide OLIVIA, die sich superviel Mühe gab, alles in ihrer Macht stehende zu tun, zu erzählen und zu helfen wo sie konnte, dass der Trip ein voller Erfolg wurde! Auch ROBERTA in Siena war großartig! Toller Ausflug, sehr zu empfehlen!!!!

Die Führung durch das Weingut war sehr spannend und humorvoll aufgebaut! Man merkt, dass viel Herzblut in der Arbeit steckt. Etwas schade fand ich hingegen, dass das Weintasting am Schluss etwas gehetzt war - es gab zwar passende Snacks zu den Weinen, diese wurden aber überhaupt nicht miteinbezogen. Auf die Präsentation der (kaufbaren) Goodies hätte ich getrost verzichten können.

We had a great day together with our guide Francesco. The bikes were quite new and good quality. We enjoyed nice views and great panoramic views across some Chianti sceneries in typical Tuscan style. Visited some small towns on the way to the winery. Lunch was good and also wines were nice. Francesco provided us with a really nice experience and we would do it again for sure.