Berliner Fernsehturm
Dinner Package

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Unsere beliebtesten Berliner Fernsehturm Dinner Package

Berliner Fernsehturm: Restaurant, Fensterplatz & Fast View

1. Berliner Fernsehturm: Restaurant, Fensterplatz & Fast View

Begb dich hoch über Berlin und genieße eine Mahlzeit in einem Drehrestaurant im 200 m hohen Fernsehturm am Berliner Alexanderplatz. Genieß den bevorzugten Einlass und erleb eine fantastische Aussicht über ganz Berlin von deinem Fensterplatz im Restaurant "Sphere" aus. Profitiere vom Fast-Track-Einlass zum Fernsehturm, überspring die Warteschlange am Ticketschalter und geh direkt in das Restaurant Sphere, wo ein Tisch am Fenster auf dich wartet. Nimm Platz und freu dich auf eine köstliche Mahlzeit, während sich Berlin unter dir dreht. Nach dem Essen kannst du die Aussichtsplattform besuchen und das Brandenburger Tor, den Reichstag und den Hauptbahnhof von oben betrachten. Lass dich verzaubern von der Aussicht entlang des Spreeufers, bestaun das winzig wirkende Olympiastadion und sieh die berühmte Museumsinsel mit dem Berliner Dom.

Berliner Fernsehturm: Fast View-Einlass & 3-Gänge-Abendessen

2. Berliner Fernsehturm: Fast View-Einlass & 3-Gänge-Abendessen

Genieße den Panoramablick auf Berlin vom berühmten Fernsehturm, der zwischen 1965 und 1969 von der Verwaltung der Deutschen Demokratischen Republik erbaut wurde. Der direkt am Alexanderplatz thronende, 368 Meter hohe Turm ist ein Symbol der Stadt und zählt zu den höchsten, freistehenden Bauten in Europa. Fahre hoch hinaus und besuche den 200 Meter hohen Berliner Fernsehturm am belebten Alexanderplatz. Nach der Sicherheitskontrolle fährst du auch schon mit dem Hochgeschwindigkeitsaufzug nach oben. Besuche das rotierende Restaurant „Sphere“, das dich in einer Höhe von 207 Metern erwartet. Genieße den bevorzugten Einlass und erlebe eine fantastische Aussicht über ganz Berlin. Jeder Tisch steht neben einem Fenster und ganz Berlin wird zur Kulisse für deine Mahlzeit, wenn du dich langsam jede halbe oder volle Stunde einmal drehst. Genieße ein 3-Gänge-Menü (bestehend aus Vorspeise, Hauptgericht und Dessert) sowie unbegrenzt Mineralwasser und ein Heißgetränk nach dem Essen. Bestaune Denkmäler wie den Reichstag, das Brandenburger Tor und das Olympiastadion. Besuche die historischen Museen der Museumsinsel und bewundere die großen Bauwerke am Potsdamer Platz.

Berliner Fernsehturm: Häufig gestellte Fragen zu Dinner Package

Was ist neben Berliner Fernsehturm Dinner Package in Berlin sonst noch einen Besuch wert?

Berliner Fernsehturm Dinner Package – was sind die Top-Erlebnisse?

Berliner Fernsehturm Dinner Package – wo werden zusätzliche COVID-19-Vorsichtsmaßnahmen getroffen?

Berliner Fernsehturm Dinner Package – hier werden zusätzliche COVID-19-Vorsichtsmaßnahmen getroffen:

Sightseeing in Berliner Fernsehturm

Möchten Sie alle Aktivitäten in Berliner Fernsehturm entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Berliner Fernsehturm: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 3.067 Bewertungen

War die beste Entscheidung die Besichtigung vom Fernsehturm über die App zu buchen. Man spart sich die riesige Schlange. Und Besuch im Restaurant kann ich nur empfehlen. Wir hatten Glück Fenster Platz zu haben. Der Ausblick war einmalig und das Personal sehr nett.

Mit Vorabbuchung zügig nach oben. Sehr spektakulär die Fensterplätze. Guter Service, leckere Eisbecher und Preise moderat. Kann ich empfehlen

Die Fahrt auf den Turm und der Besuch des Restaurants war toll. Das Personal war sehr freundlich und das Essen war auch sehr gut.

War ein besonderes Erlebnis an einem besonderem Tag. Ohne Anstehen, zuvorkommende und freundliche Bedienung.

Aithendische Bedienung, mit Witz und Charme. Einfach wunderbar.