Lissabon Graffiti & Urban Art
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Graffiti & Urban Art in Lissabon

Alle Graffiti & Urban Art in Lissabon anzeigen
Alle 804 Tickets & Touren

Lissabon: Was andere Reisende berichten

Absolut Empfehlenswert 12 von 10 Sternen

Wir haben eine andere Seite von Lissabon kennenlernen dürfen und wurden durch unseren Guide unglaublich gut über alles informiert. Die Tour ansich ist nichts für schwache Beine :) aber unsere Guide Lady hat immer wieder gefragt ob wir eine Pause benötigen und ob alles ok ist. Sie war sehr aufmerksam in allen Bereichen. Es gab eine kleine Pause in einer kleinen Eisdiele. Die Eiscreme war richtig richtig lecker :) wir konnten gegenüber in einem kleinen Kiosk noch Wasser oder ähnliches kaufen. Zwei Läden weiter gab es dann auch noch Empanadas für diejenigen die nicht unbedingt ein Eis wollten. Auch die waren mega lecker. Über einer super Story der StreetArt und tollen Kunstwerken über mega Aussichtspunkte und kleinen Leckereien bis hin auf einen der höchsten Punkte Lissabons eine absolut empfehlenswerte Tour.

Lissabon: Alternativer Stadtrundgang Bewertet von Anonym, 24.09.2019

Diese Tour ist absolut empfehlenswert!!!

Diese Tour sticht aus allen anderen Touren in einer Stadt, die ich jemals gemacht habe, absolut heraus! Wir (2 Erw.) haben Lissabon von einer völlig neuen Seite kennen gelernt, die uns sonst verborgen geblieben wäre. Sie war der Highlight unseres Aufenthaltes! Unser Guide sprach ein sehr gutes Englisch und wusste soooo viel! Die Tour begann pünktlich (keine Selbstverständlichkeit) und war mit 7 Personen sehr übersichtlich besetzt. Sie dauerte tatsächlich drei Stunden - und jeder, der daran teilnimmt, muss wirklich gut zu Fuß sein und das Bergauf-Laufen aushalten können. Wir haben auf dieser Tour tatsächlich vier Stadtviertel durchquert und unglaublich viel gesehen. Da sich die Street Art durchaus täglich ändern kann, würde ich diese Tour sofort bei meinem nächsten Besuch wieder buchen. Vielen Dank!

Lissabon: Streetart-Tour Bewertet von Anonym, 01.11.2018

Super,einmaliges Erlebnis, grandiose Kunst

Die Tour war der absolute Hammer! Wir haben durch die Tour mit dem super Guide sehr viele Murale gesehen. Ohne den Guide und den Tranfer hätten wir diese Kunstwerke niemals gefunden bzw gesehen. An zig Stopps wurde uns von dem sehr freundlichen Guide vieles zu den Muralen und Künstlern erzählt. Wir hatten bei jeden Stopp genug Zeit die Werke zu genießen und zu fotografieren. Ein längerer Stopp in dem Wohngebiet Bairro Padre Cruz war der absolute Hammer. An jeder Hauswand waren Kunstwerke, eins schöner und beeindruckender als das andere. Ich kann diese Tour jedem empfehlen, wir waren begeistert. Die Tour startete pünktlich am Treffpunkt Hardrock Cafe und ging mehr als 3 Stunden lang

Lissabon: Street-Art-Tour per Van Bewertet von Bianca, 03.04.2019

gut organisiert, sehr sympathischer guide, tolle eindrücke!

Die Tour war sehr interessant, wie beschrieben... Unser Guide Pedro erwies sich als sehr sympathischer und offener Mensch und konnte uns viele interessante Details zu den einzelnen Kunstwerken erzaehlen. Wir waren nur zu zweit + Guide, das war sehr gut... Fast privat also. Durch die Anfahrt zu den Kunstwerken, die über die Stadt verteilt sind, haben wir viele Ecken von Lissabon gesehen, die wir sonst niemals besucht hätten. Auch hier konnte uns Pedro unsere Fragen beantworten. Ein wirklich kurzweiliger Abend. Vielen Dank dafür Pedro :) Absolut zu empfehlen.

Lissabon: Street-Art-Tour per Van Bewertet von Andreas, 30.08.2018

interessanter Spaziergang und informative Tour durch Lissabon

Manuela führte uns durch viele Gassen Lissabons und zeigte uns etliche kleinere und größere Kunstwerke von StreetartkunstlerInnen. Begeistert und engagiert erzählte sie über Entstehung, Aussage und Herstellung der Bilder, Zeichnungen und Masken, ebenso über die Künstler. Durch ihre fröhliche und zugewandte Art erhielten wir noch viele weitere Tips für unseren Aufenthalt in Lissabon. Schon am nächsten Tag entdeckten wir auch in anderen Stadtteilen diese Kunstform. Vielen Dank für diese kurzweilige und spannende Tour!!

Lissabon: Streetart-Tour Bewertet von Manuela, 11.10.2018