Lissabon
City Cards

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Planänderung? Kein Problem. Storniere bis zu 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Lissabon: Nähtävää ja koettavaa

Haluatko löytää kaikki aktiviteetit paikassa Lissabon? Paina tästä nähdäksesi täyden listan.

Lissabon: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

3.8 / 5

basierend auf 1.563 Bewertungen

Eine sehr gute Möglichkeit die Stadt zu erkunden. Super organisiert und alle Bereiche abgedeckt. Wir hatten das Vier-Linien-Ticket für 31€/Person von yelllowbus und rundum zufrieden gewesen. Kostet übrigens über getyourguide 4€/Person weniger als über yellowbus direkt. Für 48std durften wir die Stadt per modernem Doppeldecker Bus und Tram erkunden. Eine absolute Empfehlung, das Geld ist es mehr als Wert. Sehr, sehr zufrieden! Lissabon ist eien wahnsinnig schöne Stadt, von der wir sicher nicht so viele gesehen hätten ohne diese Tickets. Auch die Mitarbeiter von yellowbus sind top.

Optimal, um Lissabon vom Bus, der Straßenbahn und dem Boot aus kennenzulernen. Durch die zusätzliche Nutzbarkeit für den Flughafenbus, die Standseilbahnen, gelbe Straßenbahnen, Santa Justa Aufzug und Aussichtsplattform macht es sich unter Berücksichtigung der Einzelpreise mehr als bezahlt. Umtausch des Vouchers beim Fahrer der Flughafenbusses war völlig problemlos.

Die Touren bieten einen sehr guten Überblick über die Stadt. Habe das 72 Std. Ticket für zwei Personen gelöst, was sich nur rentiert, wenn man das erste mal Lissabon besucht. Leider gab es oft nichtfunktionierende Sprachboxen in den Busen. Zum Glück kenne ich Lissabon sehr gut und meine Begleitung informierte sich vorab.

Uns hat alles gut gefallen, es war für jeden etwa dabei. Ob Tram, Bus oder Boot und die zahlreichen Attraktionen sind auch im Ticket. Uns hat es gefallen. Einzig Kopfhörer sollte man sich eigene einpacken, da die Kopfhörer von Yellowbus etwas sehr leise waren oder die Lautstärke müsste noch höher gestellt werden können.

Mit dem 72 Stunden Ticket hat man wirklich alle Beförderungsmittel inklusive. Schade war lediglich, das auf der Schifffahrt die Kopfhörer nicht genutzt werden können und die Ansagen lediglich in Portugiesisch und Englisch durchgesagt wurden.