Fuerteventura
Strandausflüge

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Fuerteventura : autres lieux à visiter

Vous souhaitez découvrir tout ce que Fuerteventura a à offrir ? Pour voir la liste complète, cliquez ici.

Fuerteventura: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 587 Bewertungen

Transfer war ursprünglich nicht von unserem Hotel aus geplant, nach einer kurzen Nachricht an den Veranstalter war es aber absolut kein Problem, direkt vorm Hotel abgeholt zu werden. Es war ein wirklich tolles Erlebnis, die Crew hat Jung und Alt super entertaint. Sie sprechen alle Sprachen und übersetzen alles super und vor allem mit Witz. Erst fährt man mit dem Boot hinaus, die Mitfahrenden werden zum Segel hissen etc. eingebunden. Dann wird auf See Pause gemacht inkl. Schatzsuche (Highlight für die Kids), inkl. Möglichkeit zum Baden und mit Liane vom Boot zu springen. Für die nicht so guten Schwimmer gibt's ein kleines Becken zum Schwimmen, auch von der Rutsche kann man runter ins Wasser. Auch angeln kann man. Das Essen ist super (danke Luis), Bier, bester Sangria und Softdrinks all you can drink inbegriffen. Alles in allem Sehr zu empfehlen.

Die Tour hat uns sehr gut gefallen! Wiktor, unser Guide, konnte das Meer und unser Können sehr gut einschätzen und gab uns hilfreiche Tips beim Kayakfahren. Er führte uns zu einer schönen Bucht zum Schnorcheln und ist sehr individuell auf unser Können eingegangen. Die Tour ist sowohl für Kayak-Anfänger, als auch Fortgeschrittene geeignet. Insgesamt ein Ausflug, den wir immer wiederholen würden! Dank unseres lieben Fahrers und dem bereitgestellten Material mussten wir uns um nichts Organisatorisches kümmern.

Das war eine sehr tolle Tour… die Show und das Schiff alles hat zusammen gepasst. Eine tolle Erfahrung für Kinder aber auch schön für erwachsene die Piraten verrückt sind. Das Essen und die Getränke war sehr lecker. Wir werden bei dem nächsten Besuch auf der Insel auf jeden Fall wieder eine Tour buchen

Tolles Team! Insbesondere der Kapitän lebt für diese Fahrt und hat dies super rüber gebracht. Selbst für Nichtschwimmer gibt es während dem Ankern andere Unterhaltungsmöglichkeiten als ins Meer zu springen. Sehr schönes Erlebnis für Kleine und Große.

Spannenden Ausflug mit Pepe gehabt, viel Auskunft über das was er uns gezeigt hat. Er hat sehr verständlich auf Englisch geredet, auch Fach Begriffe waren kein Problem. Absolut zu empfehlen.