Fuerteventura
Segeltörns & Bootsausflüge

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Fuerteventura

Möchten Sie alle Aktivitäten in Fuerteventura entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Fuerteventura: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 424 Bewertungen

Die Whale Watching Tour ist absolut ihr Geld wert! Die Bootsfahrt an sich macht schon extrem viel Spaß! Besonders herausragend waren die beiden Tour guides die absolut jeden extra Schritt gehen um die Tour eine unvergessliche Erfahrung zu gestalten. Die beiden Jungs fragten in regelmässigen Abständen ob alles ok sei und die Corona Regeln werden ausnahmslos eingehalten. Wir haben ca 70 Delfine gesehen, das Boot wurde so positioniert dass man tolle Fotos schiessen konnte. Hätten wir keine Delfine gesehen, wäre die Bewertung trotzdem bei 5 Sternen ausgefallen. Macht weiter so...

Eine sehr gute Tour. Leider haben wir keine Delfine gefunden (Natur kann man eben nicht planen) aber das hat die Crew mit Ihrer Animation wieder gut gemacht. War echt ein schöner Ausflug mit super Stimmung an Board, leckeren Cocktails, gutem Essen und einen guten Spot zum Schnorcheln. Auch der Spass im Wasser kam nicht zu kurz, man könnte gemütlich über eine Leiter ins Wasser gehen, springen oder eine Wasserrutsche nutzen. Zusätzlich wurde noch Kajak fahren und Stand Up Padeling angeboten und war im Preis inbegriffen. Würde diese Tour jederzeit wieder buchen.

Der Tourguide Mauritius war sehr freundlich sowie der Captain. Sie haben genaue Anweisungen gegeben, die Route erklärt, auf alle im Boot geachtet und waren mit Enthusiasmus und Freude dabei! Wir hatten einen Riesen Spaß! Da wir leider keine Delphine sehen konnten durften wir für ein paar Minuten das Boot lenken, dass machte alles wieder wet. Vielen Dank und gerne beim nächsten Besuch nochmal :-)!

Sehr nette Reiseleiterin, sehr talentierter Busfahrer, sehr guter und interessanter Inhalt der Tour. Flexible Gestaltung der Tour, allerdings insgesamt von Abholung bis Ende sehr lange Zeit und daher sehr anstrengend zum Ende hin. Essen war ausreichend und lecker.

Die Tour ist absolut empfehlenswert! Obwohl wir erst einen Tag vorher gebucht haben, hat alles super geklappt. Unser Skipper war sehr freundlich und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Für das leibliche Wohl war auch gesorgt, wir würden immer wieder buchen!