Fuerteventura
Stadtrundfahrten und Bus-Touren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Fuerteventura

Möchten Sie alle Aktivitäten in Fuerteventura entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Fuerteventura: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 966 Bewertungen

Eine sehr gute Tour. Leider haben wir keine Delfine gefunden (Natur kann man eben nicht planen) aber das hat die Crew mit Ihrer Animation wieder gut gemacht. War echt ein schöner Ausflug mit super Stimmung an Board, leckeren Cocktails, gutem Essen und einen guten Spot zum Schnorcheln. Auch der Spass im Wasser kam nicht zu kurz, man könnte gemütlich über eine Leiter ins Wasser gehen, springen oder eine Wasserrutsche nutzen. Zusätzlich wurde noch Kajak fahren und Stand Up Padeling angeboten und war im Preis inbegriffen. Würde diese Tour jederzeit wieder buchen.

Wir hatten das Vergnügen, den Chef persönlich als Guide zu bekommen. Durch die aktuelle Situation, waren wir die einzigen Gäste auf der Fahrt und genossen somit die volle Aufmerksamkeit des Tourguides. Wir fuhren schöne Stellen an, bekamen total viele Informationen, Barraquito (Kaffee), leckeres Mittagessen (inkl) und und und. Könnte noch Einiges schreiben, aber schaut es euch einfach selber an :) Meine letzte Tour, war das jedenfalls nicht. Ich komme wieder :)

Die Ziegenwanderung in Fuerte kann ich wirklich jedem Tierfreund nur wärmstens empfehlen. Kristina führt die Wanderung in einer kleinen Gruppe durch, sodass man sich wirklich wunderbar jedem Tier widmen kann. Es gab außerdem ein wirklich liebevolles Picknick mit vielen Leckereien aus der Region. Absolut wunderschön!

Sehr nette Reiseleiterin, sehr talentierter Busfahrer, sehr guter und interessanter Inhalt der Tour. Flexible Gestaltung der Tour, allerdings insgesamt von Abholung bis Ende sehr lange Zeit und daher sehr anstrengend zum Ende hin. Essen war ausreichend und lecker.

Ich kann die Boots-Tour nur empfehlen!Hatten Glück und konnten viele Delphine sehen..war ein tolles Erlebnis!Die Organisation und die Crew an Board waren top!Es wird für Unterhaltung gesorgt :-) Auch das Essen und vor allem die Cocktails waren Hammer!