Fuerteventura
Stadtrundfahrten und Bus-Touren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Other Sightseeing Options in Fuerteventura

Want to discover all there is to do in Fuerteventura? Click here for a full list.

Fuerteventura: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 966 Bewertungen

Eine sehr gute Tour. Leider haben wir keine Delfine gefunden (Natur kann man eben nicht planen) aber das hat die Crew mit Ihrer Animation wieder gut gemacht. War echt ein schöner Ausflug mit super Stimmung an Board, leckeren Cocktails, gutem Essen und einen guten Spot zum Schnorcheln. Auch der Spass im Wasser kam nicht zu kurz, man könnte gemütlich über eine Leiter ins Wasser gehen, springen oder eine Wasserrutsche nutzen. Zusätzlich wurde noch Kajak fahren und Stand Up Padeling angeboten und war im Preis inbegriffen. Würde diese Tour jederzeit wieder buchen.

Perfekt organisiert und sehr kurzweilig. Kristina ist super nett und gibt einem viele Informationen weiter. Die Ziegen sind sehr zahm, da diese mit der Flasche aufgezogen wurden. Man kann die Tiere an der Leine führen und nebenbei mit Mais füttern. Mittendrin durften wir spanische Köstlichkeiten zu uns nehmen, was den Ausflug super abgerundet hat. Wir würden diesen außergewöhnlichen Trip jedem ans Herzen legen, der nicht auf 0815-Touri-Ausflüge steht. Dicke Empfehlung!

Wir hatten das Vergnügen, den Chef persönlich als Guide zu bekommen. Durch die aktuelle Situation, waren wir die einzigen Gäste auf der Fahrt und genossen somit die volle Aufmerksamkeit des Tourguides. Wir fuhren schöne Stellen an, bekamen total viele Informationen, Barraquito (Kaffee), leckeres Mittagessen (inkl) und und und. Könnte noch Einiges schreiben, aber schaut es euch einfach selber an :) Meine letzte Tour, war das jedenfalls nicht. Ich komme wieder :)

Die Tour über die Insel war sehr gut. Ich war zum ersten Mal auf Fuerteventura und wollte möglichst einiges im Überblick sehen - gerade im Norden. Juan, unser Guide, hat uns viel erzählt und gezeigt. Bei den Höhlen in Ajuy, in Betancuria und bei den Dünen in Corralejo hatten wir Zeit, uns alles anzuschauen. Das Mittagessen war super lecker. Muchas gracias für diese tolle Tour!

Der Stop zum Baden könnte weggelassen bzw. nur optional ins Angebot aufgenommen werden. Der Halt bei den Dünen war ausreichend um die Strände zu sehen. Uns hat er der letzte Stop in dem sogenannten Dorf nicht gefallen. Gäste wurden nur rausgelassen und waren dann vollständig auf sich allein gestellt. In dem Ort wurde uns die Zeit dann einfach nur lang.