Gran Canaria
Fahrradtouren

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Más actividades y cosas que hacer en Gran Canaria

¿Quieres descubrir todas las actividades disponibles en Gran Canaria? Pincha aquí para ver la lista completa.

Gran Canaria: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 16 Bewertungen

Super Tour. Die E -Bikes sind gut in Schuss und mit diesen E-Bikes schafft jeder eine Tour in die Berge . Lorenzo spricht gutes Englisch und kann viel Interessantes zu den Kanaren ihrer Natur erzählen. Auch auf Hygiene wird sehr geachtet. Das Restaurant in dem es die Tapas gibt ist ein typisches Restaurant in einer kleinen Höhle mit schönem Ausblick. Allerdings ist es eher nur ein kleiner Snack mit kurzer Pause als ein Abendessen . Dennoch hat’s super geschmeckt und wir haben den Trip genossen.

Zuallererst empfehle ich, diese Reise zu ANFANG Ihres Urlaubs zu unternehmen! So viele Dinge, die Sie sehen und vielleicht später während Ihres Aufenthalts erkunden möchten. Lorenzo, der Führer, war so nett und hat die Dinge sehr gut erklärt. Ich war mit meiner 17-jährigen Tochter unterwegs und wir fuhren beide den E-Scooter. Das erste Mal für mich :) und ich war etwas gestresst, aber meine Tochter hat es geliebt! !

Der Guide war wirklich sehr nett und hat auf der Strecke hier und da einige informative Stopps eingelegt. Die Tour führt durch eine beeindruckende Vulkanlandschaft und die abschließenden Tapas in einer sehr authentischen Tapas-Bar waren sehr lecker! Für die Mountainbike-tour sollte man allerdings eine gewisse Grundfitness mitbringen, da das Tempo schon recht hoch und der Anstieg teilweise recht anspruchsvoll ist.

Sehr angenehme Fahrt: Die Fülle an Informationen unseres Führers hat es uns ermöglicht, die Insel besser zu verstehen und die Bevölkerung besser zu verstehen. Klein + das Tapas-Restaurant, typisch und lecker. Neben einem herzlichen Empfang und einer schönen Umgebung! Lorenzo kennt die Fauna, Flora und die schönsten Panoramen der Stadt perfekt.

Interessant und lustig mit einem sehr freundlichen Führer. Fahren der "Maschine" für jedermann erreichbar. Wir empfehlen diese Aktivität!