Gran Canaria
Zoo & Aquarium

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Planänderung? Kein Problem. Storniere bis zu 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Sightseeing in Gran Canaria

Möchten Sie alle Aktivitäten in Gran Canaria entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Gran Canaria: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.1 / 5

basierend auf 69 Bewertungen

Tolles Erlebniss in einer Tollen Umgebung. Alles Pünktlich. Allerdings Empfehe ich auf die am Eingang beworbene Tour durch den Park mit einem Guide zu verzichten!!! Man verpasst dadurch die Showzeiten und der Blick hinter die Kulissen ist auch nicht wirklich sehr Interessant.

Ds war eine super organisierte Tour der busfahrer und unser guide waren super der loro park war seine Reise wert würde ich auf jeden Fall nochmal machen der loro park ist der beste den ich je erlebt habe ich bin immer noch begeistert wie liebevoll man mit den Tieren umgeht

Der Ausflug war umwerfend! Man ist bei der Rückkehr abends natürlich sehr erschöpft, aber wir würden es immer wieder machen. Die Zeit im Loro Parque selber waren knapp 6 Stunden und die Getränke und Speisen auf dem Katamaran waren natürlich exklusive

Ein spezieller Bus fährt den Palmitos Park an. Man bezahlt für Hin- und Zurück p.P. 4,40. Das ist ein toller Preis. Ein sehr interessanter Park mit vielen Tieren und Pflanzen. Gut zum Spazierengehen. Drei Shows gibt es gratis dazu.

Wir fühlten uns sehr gut betreut. Es war top organisiert. Der Loro Park ist auf jede Fall eine Reise Wert. Man bräuchte nur mehr als einen Tag um alles zu sehen. Auch das Essen außerhalb war sehr gut. Danke an Tom.