Freedom Trail
Touren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Freedom Trail

Möchten Sie alle Aktivitäten in Freedom Trail entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Freedom Trail: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 792 Bewertungen

Die Tour ist sehr gut der Tourguide war sehr informativ. Boston und die Geschichte der USA wurde sehr gut erklärt. Die Biere waren mäßig gut. Am besten sollte man vorher den eigenen Bier Geschmack mit dem Tourguide abklären. Die letze Bar war grandios. Wir haben viel gelacht und neue Kontakte geknüpft.

Tolle Tour mit kompetentem deutschsprachigen Reiseführer

Die Tour nach Boston hat uns sehr gefallen. Der uns zugeteilte Reiseführer war kompetent und sprach sehr gut Deutsch. Die Planung des Veranstalters war sehr gut. 14 Stunden Gesamtreisedauer sind etwas anstrengend aber wer schläft schon in NYC wenn man einmal da ist.

Eine sehr abwechslungsreiche Tour. Unser Guide Bob verstand es Wissenswertes und Unterhaltendes gut zu mischen, so dass es eine kurzweilige Tor wurde. Auch die besuchten Orte und Lokale würde man sonst nicht finden. Alles in allem eine großartige Tour.

Dies ist eine tolle Tour, die ich jedem nur empfehlen kann. Unser Guide Tim hat uns viele versteckte Ecken und Plätze gezeigt, die wir sonst nie gesehen hätten er war sehr freundlich, lustig und auch kompetent. Der Tag hat unheimlich Spaß gemacht.

Es war super witzig und mehr zu erfahren über die Entstehung der Namen und die Geschichte war mega interessant. Auch der Charm der Bostoner Barleute hat das Event nochmal eindrucksvoller gemacht