Kreta Tagesausflüge

  • Tagesausflüge
  • Private Touren
  • Abenteuer
  • Wasseraktivitäten
178 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:
Seite 1 von 12

Häufig gestellte Fragen über Kreta

Was muss man in Kreta unbedingt gesehen haben?

Sightseeing in Kreta

Möchten Sie alle Aktivitäten in Kreta entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Kreta: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 3.773 Bewertungen

Wir können diesen Ausflug sehr empfehlen. So wie beschrieben, läuft es ab. Unser Guide war freundlich u. hat viel erklärt. Bei den Bauern war es sehr interessant u. lecker. Es ist keine Verkaufsveranstaltung. Das Mittagessen war sehr lecker u. gut organisiert. Unsere Truppe im Auto war locker u. daher ein gelungener Tag!

Es war eine schöne und unterhaltsame Tour. Nette, gut gelaunte Fahrer/ Guides. Das Essen in der Taverne war gut und reichlich. Die Abholung vom Hotel hat auch super funktioniert. Die Tour ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Preis Leistung in Ordnung.

Es war ein unglaublich toller und informativer Ausflug. Unser Guide Anastasius war sehr hilfsbereit; lustig und sehr verantwortungsvoll. Ei wunderschöner Tag absolut zu empfehlen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Wir haben wahnsinnig viel über die Geschichte Kretas erfahren. Die Städte sind sehr schön, nur die Zeit sehr knapp. Am See gibt es dafür um so mehr Zeit.

Es war eine sehr schöne Wanderung. Leider etwas wenig Zeit zum Baden