Kreta
Weinproben & Weingutbesichtigungen

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kreta: Pozostałe atrakcje

Chcesz poznać wszystkie atrakcje w miejscu Kreta? Kliknij tutaj.

Kreta: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.9 / 5

basierend auf 131 Bewertungen

Eine sehr lehrreiche und mit viel Liebe durchgeführte Verköstigung verschiedener Olivenöle und auch kleiner Speisen. Man erfährt sehr viel über Oliven, Olivenbäume und Olivenöle und merkt sofort, wie wichtig die Olive als solches für die Kreter und deren Geschichte ist. Aspassia ist sehr sympathisch und vermittelt ihr Wissen sehr kurzweilig. Es waren sehr schöne Stunden im Olivenhain.

Sehr zu empfehlen. Auf der Tour von Nord nach Süd bekommt man sehr viel von der Insel zu sehen. Unser Fahrer Paul konnte viele Informationen liefern, die die Fahrt, zusätzlich zur atemberaubenden Landschaft, zu etwas Besonderen werden ließ. Dazu ein leckeres Mittagessen, und die Raki-, Wein-, und Olivenölverkostung. Alles in Allem ein sehr schöner Tag.

Die Safari Fahrt war sehr angenehm. Wir sind an Orte gekommen wo wir selbst nicht hinkommen könnten. Das Essen war traditionell und übrig, sehr lecker! Haben sehr viel über die Umgebung gelernt. Herzliche sind Stimmung aber trotzdem hatte man seine Privatsphäre. Kann die Fahrt nur empfehlen :)

Empfehlenswerte Tour, sehr individuell und hat genau unseren Geschmack getroffen. Yannis ist ein toller Guide und hat uns viel über Kreta und Griechenland erzählen können. Da wir mit ihm nur zu zweit unterwegs waren, konnte er auch die komplette Tour auf Deutsch halten.

Ein sehr schöner Tag war das, wozu unser Führer Paul einen ganz erheblichen Anteil hatte. Danke!