Malaga
Sightseeingtouren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Malaga

Möchten Sie alle Aktivitäten in Malaga entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Malaga: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.2 / 5

basierend auf 222 Bewertungen

Tolle Abschlussfahrt mit Panoramablick - so könnte man unsere Citytour mit Desiree beschreiben. Bedingt durch den Virus waren wir nur zu viert, was einer Privatführung gleich kommt. Desiree war ausführlich und sehr unterhaltsam bei der Erklärung der historischen Gebäude. Nach der umfänglichen Einweisung auf dem Segway (war doch etwas nervös) und der leichten Bedienbarkeit des Segway war der Ausflug, auch bei unserem Teen-Sohn, ein voller Erfolg. Wir hatten viel Spaß!!!

Anstrengend, aber schön. Unsere Reiseführerin Petra hat uns sicher zur Alhambra gebracht. Zur Besichtigung hatten wir einen einheimischen Guide, der sich sehr bemüht hat. Leider konnten wir von Albaicin nicht viel sehen, da an diesem Tag die einheimischen Bauern eine Traktor Blockade errichtet hatten. Die Alhambra ist aber auf jeden Fall einen Besuch wert.

Wir haben die Tour im März 2020 gemacht. Es lohnt sich die Alhambra auf einer geführten Tour zu besuchen. Sie ist sehr groß, die Tour hat drei Stunden gedauert und die Zeit braucht man für einen Überblick. Der Guide war kompetent und hilfsbereit. Die Headsets mit Funkverbindung waren gut und praktisch.

Das erste Mal mit getyourguide gebucht. Lief super und ganz unproblematisch. Carmen, unser Guide, war super. Mit Herz dabei und toll in den Berichten. Auch die Vorabinformation in der App über Treffpunkt und Anreise, mit Bild, ist sehr gut und hilfreich.

Die ganze Tour war wie im Internet beschrieben. Unser Guide war pünktlich auf die Sekunde am Treffpunkt, gab uns viele Information nicht nur von Alhambra sondern auch Granada.