Datum hinzufügen

Málaga
Tagesausflüge

Tagesausflüge
121 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:
Málaga

Málaga

Weitere Sightseeing-Optionen in Málaga

Möchten Sie alle Aktivitäten in Málaga entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Málaga: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 3.980 Bewertungen

Der Bus war schon 20 Minuten vor der Abfahrtszeit da. Alles war gut geplant und pünktlich. Der Weg ist seit Mitte Dezember 22 nicht mehr durchgehen passierbar. Deshalb geht man von einer Seite ca 3 km rein und kehrt dann um. Aber ich glaube, dass Highlight erlebt man trotzdem. Den Besuch im weissen Dorf könnte man auslassen, man kann aber auch damit leben. Wir sind bei der Kirche rechts weiter hoch. Oben sieht man eine kleine weisse Kapelle. Von dort hat man eine schöne Aussicht auf das Tal.

Sehr schöne Tour mit interessanten Eindrücken. Gute Informationen durch den Guide. Technisch keine große Herausforderung. Grundkondition und Trittsicherheit müssen allerdings vorhanden sein.

Sehr gut organisierter Trip mit richtig tollen Guides! Das Eintauchen in die Medina von Tétouan ist schon ein fantastisches Erlebnis, eine andere Welt. Sehr empfehlenswerter Tagesausflug!

Sehr gut durch organisiert. Reiseleiter sehr auskunftsfreudig. Caminito del Rey selber : Der Wahnsinn, muss man gesehen haben.

Sehr professionell, pünktlich, informativ und unterhaltsam