Krakau
Audio Guides

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Krakau

Möchten Sie alle Aktivitäten in Krakau entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Krakau: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 8.143 Bewertungen

Die Tour nach Auschwitz war sehr interessant. Unsere Tour Guidin hat uns zunächst durch das Stammlager geführt und an vielen Stellen Halt gemacht um uns die passenden Geschehen von früher zu erzählen. Nach ungefähr 1,5 Stunden gab es eine halbstündige Pause in der wir etwas zum Mittag zu uns nehmen konnten. Vor Ort gibt es zwar einen kleinen Imbiss - einfacher ist es aber sich etwas mitzunehmen. Dann ging es mit einem Bustransfer vor Ort zum Vernichtungslager, wo wir ebenfalls ungefähr eine Stunde herum geführt wurden und die Geschehnisse erfahren konnten. Alles in allem war es daher eine schöne, aber auch zum nachdenken anregend Tour. Unsere Guidin hat abschließend die passenden Worte gefunden: „Wir sollten alle mehr nebeneinander anstatt gegeneinander leben“. Hervorheben möchten wir noch unseren sehr sympathischen Fahrer Viktor! :-)

Es war eine tolle Tour! Unser Fahrer Victor war super freundlich und auch sehr kommunikativ. Es klappte alles sehr gut, obwohl wir erst am Abend vorher gebucht hatten. Wir würden pünktlich vom Hotel abgeholt. Die Tour durch das Salzbergwerk war zudem sehr interessant. Ich würde jedem diese Tour weiter empfehlen! Danke für die tolle Tour und die nette Fahrt!

Informative Rundfahrt, mit Möglichkeit zum anhalten und Erinnerungsfotos machen, bevorzugter Einlass in die Schindler Fabrik ohne Anstehen (wenn gewünscht), Rückfahrt mit individuellem Haltestop, sehr freundliche Tourguide

Eine Stadtrundfahrt gehört immer dazu und Krakau ist eine Stadt in der es sehr viel zu sehen gibt.

Sehr freundliche Reiseführerin. Alles wichtige gesehen Gute Tour, empfehlenswert!