Salzburg Sightseeing-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Sightseeing-Touren in Salzburg

Alle Sightseeing-Touren in Salzburg anzeigen
Alle 105 Tickets & Touren

Salzburg: Was andere Reisende berichten

alles hervorragend abgelaufen, weiter zu empfehlen !

Haben die Tour bei 35 Grad Aussentemperatur gemacht. Der Bus war sehr angenehm klimatisiert. Der Guide "Andy what else" ist ein ganz lieber Kerl, ebenso der Busfahrer. Wir haben alles verstanden obwohl der Guide meist Englisch gesprochen hat.... aber des öfteren fragte, ob er etwas ins deutsche übersetzen soll. Der Ausflug an sich, sehr schön mit Königssee und Berchtesgaden als Abschluß. Also wie bereits gesagt.....gerne wieder !!! Thank you : )

Ab Salzburg: Tour nach Berchtesgaden Bewertet von Jutta, 26.08.2011

tolle Stadtrundfahrt, bei der man ein- und aussteigen kann

- sehr guter und freundlicher Fahrer, der sehr geschickt durch die engen Straßen gefahren ist - gute Erklärungen, man konnte sich gut orientieren - super Idee, dass man ein- und aussteigen kann, so dass man die Stadt richtig gut kennenlernen kann - Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut

Salzburg: Highlights der Stadt Bewertet von Christine, 24.03.2013

Es war eine sehr schöne Reise. Sehr gut begleitet und ein Komfortbus.

Die Reise hat sehr viel Spaß gemacht. Unsere Reiseleitung war ausserordentlich gut. Eine gute Betreuung und viel Information. Der Bus in einem sehr guten Zustand. Einfach toll.

Super Tour, interessant und unterhaltsam

Ich empfehle die Tour mit zu machen ,es lohnt sich, man bekommt viel Info über die Salzbergung, und das Landschaftsbild ist einfach schön .

Salzkammergut: Salzbergwerk, Seen und Berge Tour Bewertet von Christine, 23.07.2019

Stadtrundfahrt war enttäuschen. Kleine Fahrzeuge schlechte Sicht.

Habe mir mehr davon versprochen. Gibt bessere Stadtrundfahrt. Die Salzburg Karte würde garnicht erklärt. Personal sehr freundlich