Salzburg
Sightseeingtouren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Salzburg

Möchten Sie alle Aktivitäten in Salzburg entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Salzburg: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.0 / 5

basierend auf 70 Bewertungen

Die Ideen und die Fragen haben mir gut gefallen. Nur dass man nicht mehrmals versuchen kann, die richtige Antwort einzugeben und sogleich gleich zur nächsten Frage gesprungen wird, hat uns gestört. Ich habe mit einer Schülergruppe teilgenommen. Da finde ich es nicht gut, dass man zum Hotel Sacher gelotst wird und auch noch zu einer Pause aufgefordert wird. Eine Pause im Sacher ist für Schüler*innen zu teuer.

sehr sehr schöne Ausblicke tolle charmante besondere Stadt und viel zu erleben dort! netter Guide. Fürs Mittagessen bleibt jedoch leider keine Zeit, dieses sollte eingeplant werden indem der Ausflug vor 12 Uhr beginnen sollte und die Aufenthaltsdauer in Hallstadt etwas länger ist.

Die Tour war insgesamt sehr gut organisiert. Unser Guide Wolfgang war sehr freundlich. Würden einen halben Tagesausflug empfehlenswert, ein bisschen mehr Zeit in Hallstatt wäre nice-to-have gewesen. Aber alles wichtige konnte besichtigt werden.

Sehr empfehlenswert! Die Info's zur Stadt und zur Salzach sind sehr interessant und die Fahrt dauert nicht allzu lang. Man sieht Salzburg aus einem anderen Winkel. Trotz Corona ein sehr gutes Gefühl und alles perfekt organisiert am Boot.

Die Stadt Rundfahrt mit unserem Guide Leo war absolut klasse! Mit viel Wissen, Witz und Charme war es sehr kurzweilig! Leider war die Bootsfahrt im Anschluss im Vergleich absolut langweilig und fast überflüssig...