Salzburg
Sightseeingtouren

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Salzburg

Möchten Sie alle Aktivitäten in Salzburg entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Salzburg: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.0 / 5

basierend auf 70 Bewertungen

Der Ausflug war einfach herrlich und wir möchten ihn auf jeden Fall nicht missen wollen! Die Umgebung, die Orte, die Bergseen, die Stadt Hallstatt sind der absolute Wahnsinn!! Vor allem herzlichen Dank an unseren Reiseleiter Leo (Leopold) von der Panoramatour. Dank ihm wurde das Erlebnis unvergesslich. Wir hatten schon lange nicht mehr so einen informativen, interessanten und fröhlichen Ausflug! Wir bekamen auch zusätzliche Tips zur Umgebung und Gastronomie - aww lecker, sage ich dazu nur! Lieben Dank, Leo, für diese schöne Erinnerung! Grüße Katharina & Sarah

Die Fahrt war überraschend schön! Unklar war die Regelung hinsichtlich der Masken-Pflicht bzgl.Corona : Eine Tafel verwies auf die Maskenpflicht - 2/3 der Passagiere trugen die Masken, die Besatzung und ein anderes 1/3 der Gäste trugen keine Masken. - Das war irgendwie unangenehm.

Die Bootstour hat sehr viel Spaß gemacht. Die Atmosphäre auf dem Schiff war sehr gut. Das Personal auf dem Schiff war sehr freundlich. Auch die Infos die man über Funk auf dem Schiff erfahren hat, waren sehr interessant. Würde die Schifffahrt nochmal machen und weiterempfehlen.

Super Organisation. Reiseleiterin Sylvia und der Fahrer Marius waren sehr aufmerksam. Auch mit einer kleinen Reisegruppe war es sehr gut.

Netter, freundlicher Fremdenführer Leopold. Salzburger Original mit insider Wissen.