Salzburg
Ausstellungen

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Storniere mindestens 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Salzburg: Pozostałe atrakcje

Chcesz poznać wszystkie atrakcje w miejscu Salzburg? Kliknij tutaj.

Salzburg: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

3.8 / 5

basierend auf 54 Bewertungen

Die Salzwelten bieten ein sehr abwechslungsreiches Programm, das auch für Kinder bestens geeignet ist. Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit. Beim Buchen sollte man jedoch darauf achten, dass man eine bestimmte Uhrzeit festlegt, da es ansonsten zu sehr langen Wartezeiten kommen kann. Für mich als Einzelperson war dies allerdings kein Problem.

Die Stadtrundfahrt war dank unseres Guides Johannes sehr informativ und kurzweilig. Wir haben einen ersten Eindruck über die Stadt Salzburg erhalten. Die Fahrt dauert ungefähr 1 Stunde, die restliche Zeit ist für die Besichtigung des Mozart-Wohnhauses veranschlagt. Der Gutschein für die Eintrittskarte kann auch an einem anderen Tag genutzt werden.

Kurz, kompakt, man sieht auch mal etwas in der näheren Umgebung Salzburgs. Besonder empfehlenswert, wenn man sonst nur zu Fuß unterwegs ist.

sehr schön und interessant, die Wege sind nicht so optimal für Gehbehinderte. die Beleuchtung in den Stollen sollte etwas besser sein

Sehr überlaufen . Leider waren Teile der Ausstellungen gesperrt . Sonst sehr schön .