Miami Art Deco District

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Miami Art Deco District

Möchten Sie alle Aktivitäten in Miami Art Deco District entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Miami Art Deco District: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 304 Bewertungen

Unser Guide Ashley war super. Sie hat uns die Geschichte von Miami Beach näher gebracht auch mit vielen Einzelheiten über die daran beteiligten Politiker und Familien. Wir konnten viele verschiedene Spezialitäten degustieren und haben viel über die verschiedenen Rezepte gehört. Wir waren eine Gruppe von 6 Personen und es war ein Vergnügen mit Ashleyp paar Stunden zu verbringen. Sehr empfehlenswert. Ich war zusammen mit meinem Sohn an dieser Tour.

War toll ! Unsere Leiterin Sandy gab uns auch Infos über die Geschichte von Miami Beach. Wir kamen in Lokale die wir selbst nicht unbedingt besucht hätten und bekamen leckere Speisen vorgesetzt die wir auf der Speisekarte nicht als solche erkannt hätten. Auch wurden wir zu Beginn der Tour befragt, ob irgendwelche Einschränkungen vorhanden sind ( Verganer, Alkohol etc ).

Der kubanische Guide Jose war sehr unterhaltsam und charmant, guter Gesamteindruck von Miami mit seinen unterschiedlichen Stadtteilen und Highlights, leider fehlte ein Fotostop im Art Deco Viertel/ Ocean Drive, flexibel in der kurzfristigen Erweiterung durch Bootstour amBayside ermöglicht, sehr empfehlenswerte Tour

Wenn ihr in Miami zu Gast seid, bucht diese Tour! Tolles Essen, man lernt einiges über die Stadt dazu und dazu noch das Flair des Ocean Drives am Abend, sehr cool!

Eine super Tout. In 5 Restaurants kann man sich durch die Küche Miamis probieren. Unser Tipp: Nicht zu viel zu Mittag essen, denn es gibt reichlich zu degustieren.