Verona
Tickets & Eintrittskarten

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Verona: Nähtävää ja koettavaa

Haluatko löytää kaikki aktiviteetit paikassa Verona? Paina tästä nähdäksesi täyden listan.

Verona: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 694 Bewertungen

Auch mit den vorab gebuchten Karten mussten wir wie alle anderen anstehen, was mit etwa 30 Minuten jedoch überschaubar war. Ich hatte an der Kasse nochmals angefragt, bin aber relativ barsch abgewiesen worden. Die Voucher müssen dann an der Kasse noch in Karten umgewandelt werden. (Somit ergab sich überhaupt kein Vorteil die Karten vorab gekauft zu haben!) Da wir schon einige Kilometer inkl. Raftingtour auf der Adige hinter uns hatten, sind wir jedoch mit dem Aufzug nach oben gefahren. Das Erlebnis war bei strahlendem Sonnenschein super, den Ausblick sollte man sich nicht entgehen lassen.

Die Verona-Card lohnt sich absolut, wenn man viel besichtigen möchte. Einfach an der jeweiligen Kasse vorzeigen und los geht's! Der Schnelleinlass an der Arena war auch äußerst praktisch und sparte viel Zeit!

Einfach und funktioniert ohne Probleme bei allen beteiligten Museen, Kirchen und öffentlichen Verkehrsmittel in Verona. Sehr empfehlenswert und man kann viel sparen ab dem 3 Museumsbesuch.

Super Stadtführung mit Stefano auf den Segway! So kann man auch 16 jährigen eine Stadt wunderbar näherbringen

Perfekt! Wir konnten an der Arena und auch am Haus von Julia einfach an der Schlange vorbei.