Amsterdam Sportveranstaltungen
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Amsterdam: Was andere Reisende berichten

Ist auf alle Fälle sehenswert, auch für nicht Fußballfans!

Hat uns sehr gefallen. Wir waren zwei Frauen und zwei Männer. Wir Frauen sind nicht wirklich Fußballfans. Aber das Arena Stadion ist wirklich eine Sehenswürdigkeit. Unser Führer kam pünktlich. Wir waren keine zu große Gruppe. Er hat uns wirklich viel sehenswertes gezeigt. Auch hinter den Kulissen, was man sonst nie sieht. Wir durften einlaufen, wie die Fußballprofis und auf den Sitzen der Prominenz im Stadion sitzen. War ein tolles Gefühl. Einziges Manko, dass die Führung nur in englisch angeboten wird. Aber wir können nur jedem raten, ob Fußballfan oder nicht, schaut euch das Stadion an. Es ist beeindruckend. Fünf Sterne...

Johan Cruijff ArenA: 75-minütige Stadiontour Bewertet von Inge, 04/15/2019

Eine gute Führung, jedoch nur auf Englisch und recht schnell.

Die Stadionführung hat uns gut gefallen, jedoch hätten wir uns an einigen Stellen mehr Informationen gewünscht. Auch die Gruppengröße war recht groß, so dass man zügig durch die typischen Sadionpunkte getrieben wurde, Bilder machen konnte und das war es dann. Es war gut organisiert.

Johan Cruijff ArenA: 75-minütige Stadiontour Bewertet von Lisa, 01/02/2018

Schöne Stadion-tour mit nettem Tourguide

Die Stadion-tour ist für Fußballfans jedes Vereins interessant. Man sieht die wichtigsten Plätze (Kabine, VIP-Plätze, Rasen etc.) und der Tourguide war wirklich nett und lustig. Die Tour ist in Niederländisch und Englisch zugleich.

Johan Cruijff ArenA: 75-minütige Stadiontour Bewertet von Cedric, 10/29/2016

Tolle Tour! Alles gut erklärt, für Fussballer ein Highlight

Der Guide führte uns durch das Stadion inkl Mannschaftskabinen. Für Fragen war er stets offen. Nachdem 80% deutschsprachige Touristen waren, wurde deutsch und für den restlichen Teil englisch gesprochen.

Johan Cruijff ArenA: 75-minütige Stadiontour Bewertet von Betty, 05/28/2017

Sehr gute Führung, informativ und für jeden verständlich erklärt.

Sehr gute Erklärung. Freundliches Personal überall und sogar auf deutsch klappte die Verständigung. Emotional der Einlass ins Stadion. Super !

Johan Cruijff ArenA: 75-minütige Stadiontour Bewertet von Christina, 07/26/2019