Amsterdam
Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Planänderung? Kein Problem. Storniere bis zu 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Sightseeing in Amsterdam

Möchten Sie alle Aktivitäten in Amsterdam entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Amsterdam: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 42.568 Bewertungen

Hygienekonzept ist klasse, pro Raum ein Mitarbeiter und dieser achten darauf das nie zuviele Menschen in einem Raum sind und das jeder beim betreten eines neuen Raums die Hände desinfiziert. Mitarbeiter sind freundlich, helfen beim fotografieren, geben Tipps welche Pose am besten ist. Das Konzept von Wondr Erlebnis ist einfach Klasse..... und wie wir im nachhinein erfahren haben,scheint jedes Jahr ein neues Spiel (Raum) entstanden zu sein

Es war eine schöne Erfahrung mal da gewesen zu sein. Die Räume waren sehr schön dekoriert und würde nochmal ein 2. mal rein gehen wollen! Ich habe eine Sache zu bemängeln. Im karaoke Raum sind da leider immer Leute reingekommen, was uns nur ein bisschen gestört hat. Ich würde mir wünschen, dass es eventuell ein Schild an der Tür stehen würde, dass der Raum besetzt wäre. Sonst war alles super!!! Hat Spaß gemacht.

Die Räume waren cool gestaltet. Es wurde sehr auf Sauberkeit und Hygiene geachtet (Einhalten der Corona- Regeln). Es hat super viel Spaß gemacht sich in den Räumen zu fotografieren. Auch die fest installierten Kameras waren cool und die Bilder von dort klasse.

Ein tolles Erlebnis! Mit jedem Raum wird man als Erwachsener kindischer! Fotos können an vielen Stellen gemacht werden, die dann kostenlos auf die eigene E-Mail Adresse geschickt werden. Empfehlenswert!

Man sollte das am besten nur mit seinen Mädels machen, weil für Jungs ist es nicht so unbedingt etwas.