Amsterdam
Museum-Tickets

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Amsterdam

Möchten Sie alle Aktivitäten in Amsterdam entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Amsterdam: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 29.976 Bewertungen

der Eintritt für Madame Tussauds hat sich wirklich sehr rentiert. Es gab sehr viele bekannte Wachsfiguren und die Möglichkeit sich Zeit zu nehmen um mit diesen Figuren schön erinnerungen zu sammeln. es wurden immer kleine Gruppen nach und nach reingelassen so dass es nie überfüllt war. Empfehlenswert aber auf jeden Fall ist, dass man morgens dorthin geht. ich würde es immer wieder neu buchen.

Sonntag morgen wenig Besucher, schlendern und betrachten ungestört möglich. Die Wärter gaben gern und ausführlich Auskunft. Man konnte erstaunlich nahe an die Kunstwerke heran gehen - waren (sind) sie sämtlich Originale ?

Waren 6 Stunden, bis zum Ende, drin - war nicht genug Zeit, um alles in Ruhe anzusehen. Hätten wsl. mehrere Tage gebraucht ;)

Sehr schöne Räumlichkeiten. Die Corona Regeln werden hervorragend umgesetzt. Sehr zu empfehlen.

Sehr schöne Präsentation der Zutaten und Produkte der Firma Bols - Historie inklusive.