Amsterdam City Cards
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Beliebte City Cards in Amsterdam

Alle 514 Tickets & Touren

Amsterdam: Was andere Reisende berichten

Amsterdam hat gut gefallen. Mit dem GVB - Ticket kommt man überall hin

Unser Hotel Best Western in Zaandam liegt nördlich von Amsterdam. Das GVB - Ticket reichte nicht. Wir mussten die Bahnstrecke Zaandam - Amsterdam täglich für 6,60 Euro dazu kaufen. Im Hotel gab es ein Kombi-Ticket für 32 EU für 2 Tage p.P. Das augedruckte getyourguide - Ticket muss in bestimmten Bahnhöfen abgeholt werden. Ein elektronisches Ticket ist bei 4 Personen und 2 Personen ohne Smartphone schlecht.

Amsterdam: GVB-Ticket für öffentliche Verkehrsmittel Bewertet von Hans-Jürgen, 07/26/2019

Gutes Verkehrsnetz, Metro angenehm. Informationen zum Netz wenig.

Ungünstig ist die Abholung der online gebuchten Tickets an nur wenigen (fünf oder sechs) bestimmten Orten in der Stadt wie dem Bahnhof, an einigen sogar nur bis 18 Uhr. Aber für die Organisation kann GetYourGuide kann ja nichts (- im Gegenteil, die Mitarbeiter waren, als wir sie wegen der sich daraus für uns ergebenden Terminschwierigkeiten kontaktiert haben, sehr freundlich und hilfsbereit).

Hat alles prima geklappt! Sehr gute Organisation!

Wir wollte unsere Tickets an der Bijmer Arena abholen. Der Service-Schalter war im Umbau. Am GVB Stand erhielten wir Tickets um zur Centraal Station zu gelangen. Dort bekamen wir dann unsere Online bestellten Tagestickets ausgehändigt. Perfekt organisiert! Ohne warten und suchen!

Amsterdam: GVB-Ticket für öffentliche Verkehrsmittel Bewertet von Cornelia, 08/26/2019

Easy zu handhaben, stressfrei Amsterdam erleben

Karten beim ein- und aussteigen an den Sensor in der Bahn/Bus/U-Bahn halten und Amsterdam stressfrei erleben, wir Deutschen können uns mal ein Beispiel nehmen, wie Holländer Nahverkehr, Ökonomie und Ökologie sinnvoll miteinander verbinden.

Amsterdam: GVB-Ticket für öffentliche Verkehrsmittel Bewertet von Franz-Siegfried, 08/11/2019

Super Sache, in Amsterdam Össis zu nutzen

Preis/ Leistung stimmen, Metro Amsterdam und Bus in Utrecht sind eine sehr gute Möglichkeit, entspannt zu bummeln und entdecken. Die Taktungen stimmen und die Haltestellen sind hotelnah, sodass ein eigenes Auto nicht nötig ist.