Teneriffa
Jet-Ski

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Teneriffa

Möchten Sie alle Aktivitäten in Teneriffa entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Teneriffa: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

5.0 / 5

basierend auf 11 Bewertungen

Tolle Erfahrung. Gruppe bestand aus einem kleinen Boot und 3 Doppel-Jetski. Sehr entspannte Atmosphäre und freundliches Personal. Die Tour ging es recht weit aufs Meer hinaus und wir haben sogar Pilotwale gesehen. Währenddessen macht das Crewmitglied auf dem Boot Bilder, welche man im Anschluss für 15 Euro erwerben kann. Auch eine Möglichkeit zum Tauchen gab es. Zum Abschluss wurde noch ein Getränk serviert. Sehr zu empfehlen, wenn man Action sucht!

Super netter Empfang am Hafen. Uns wurden Getränke offeriert und dann gleich eine Einweisung gegeben. Danach fuhr der Guide mit uns aufs offene Meer hinaus und wir konnten uns frei bewegen mit den Jetskis. Wegen dem hohen Wellengang etwas erschwerte Bedingungen (für Mitfahrer auf dem Jetski sehr schwer sich festzuhalten), aber trotzdem extrem spassig. Kann ich nur empfehlen.

Der Ausflug war einfach der Hammer . Gut ausgerüstet, mit Neoprenanzug, Brillen und einem Getränk zu Beginn, ging es pünktlich raus auf dem Ozean. Wir folgten einem Motorboot, von da aus auch Fotos/Videos von uns geschossen wurden, welche wir anschließend um 15 Euro erwerben konnten. Vielen Dank für diesen tollen Ausflug. Absolut empfehlenswert. Preis/Leistung Top.

Super nettes Personal und eine tolle Tour. Würde ich beim nächsten mal wieder buchen. Sehr hilfsbereit und es sind sehr schöne Fotos entstanden. Super nice staff and a great tour. I would book again next time. Very helpful and very nice photos were taken.

Top Erlebnis!! Guides sind mega nett und man muss auf die anderen aus der Gruppe keine Rücksicht nehmen jeder kann in sein eigenen Tempo Spaß haben ‼️