Teneriffa
Stadtrundfahrten und Bus-Touren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Teneriffa

Möchten Sie alle Aktivitäten in Teneriffa entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Teneriffa: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 2.411 Bewertungen

ein super geplanter Ausflug, wir hatten aufgrund von Corona einen Kleinbus. Tolle Tour, landschaftlich sehr schön und vielfältig und sehr informative und nette Reiseleitung (Ruth). Sie war nicht zu aufdringlich aber auch nicht zu locker, sehr gut gemacht. Man sieht wirklich an einem Tag fast alle wichtigsten/schönen Punkte der Insel. Auch wurde uns nichts “angedreht”, sprich kein Verkaufsstop oder Mittagessen. Wer mit ihr essen gehen wollte (in einem guten Restaurant) konnte dies tun, ansonsten konnte man sich das sehr süße Städtchen in Ruhe anschauen und dort etwas essen. Absolut geniales Preis-Leistungs-Verhältnis und 10000% zu empfehlen!

Die Guides waren unglaublich nett, witzig und sympathisch und es hat extrem viel Spaß gemacht. Auch die Gruppe an sich war einfach toll. Wir hatten die Möglichkeit einige unfassbar schöne Dinge zu sehen wie den Sonnenuntergang über den Wolken und mehr Sterne als ich mir jemals hätte vorstellen können. Außerdem wurden einige außerordentliche, wunderschöne Erinnerungsfotos geschoßen, die wir wohl nie wieder vergessen werden (was natürlich nicht extra gekostet hat). Alles in allem war der Ausflug unbeschreiblich und jeden Cent wert.

We have made two beautiful walks with a pleasant distance and breathtaking views. The local guide shared his extensive knowledge and told us a lot about the island, flora and fauna, culture etc. Through the tour I got to know the island and its diversity better. During the breaks there were delicious local snacks. The price-performance ratio of the tour was really good, I can highly recommend the tour!

Ich habe eine Woche in Teneriffa verbracht und ich glaube die Top 1 Erlebnis war mit Anaga Experiece - die Wanderung durch Anaga Bergen und als 2. Kommt die Wanderung auf El Teide. Unglaubliche Landschaft, Natur. Spektakuläre Aussichten, leckere Kostproben...eine echte lokale Erlebnis. Netter und sehr informierter Reiseführer.

Trotz des durchwachsenen Wetters hat diese Wanderung eine Menge Spass gemacht! Unser Guide war fantastisch und die Gruppe mit 5 Personen sehr überschaubar! Ein wundervoller Ort auf diesem Planeten mit sehr beeindruckenden Aussichten!