Teneriffa
Einheimische Kultur

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Teneriffa

Möchten Sie alle Aktivitäten in Teneriffa entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Teneriffa: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 47 Bewertungen

We have made two beautiful walks with a pleasant distance and breathtaking views. The local guide shared his extensive knowledge and told us a lot about the island, flora and fauna, culture etc. Through the tour I got to know the island and its diversity better. During the breaks there were delicious local snacks. The price-performance ratio of the tour was really good, I can highly recommend the tour!

Ich habe eine Woche in Teneriffa verbracht und ich glaube die Top 1 Erlebnis war mit Anaga Experiece - die Wanderung durch Anaga Bergen und als 2. Kommt die Wanderung auf El Teide. Unglaubliche Landschaft, Natur. Spektakuläre Aussichten, leckere Kostproben...eine echte lokale Erlebnis. Netter und sehr informierter Reiseführer.

erst sind wir zur Canary Farm gefahren dort gab es Banensaft man konnte Obst und Gemüse kaufen ,dann sind wir zu den Pferden gefahren,konnte die Füttern,danach haben wir eine andere Familie abgesetzt die mit bei war .Wir sind dann noch nach La Caleta gefahren und zurück

Eine sehr schöne Wanderung, teils durch den Lorbeerwald und teils durchs karge Gebirge. Der Guide war fantastisch, erklärte sehr viel und passte die Tour der körperlichen Verfassung und dem Wetter an. Eine der besten Touren, die ich je gemacht habe. Top!

Trotz des durchwachsenen Wetters hat diese Wanderung eine Menge Spass gemacht! Unser Guide war fantastisch und die Gruppe mit 5 Personen sehr überschaubar! Ein wundervoller Ort auf diesem Planeten mit sehr beeindruckenden Aussichten!