Teneriffa
Lokale Viertel Erkundungstouren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Teneriffa

Möchten Sie alle Aktivitäten in Teneriffa entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Teneriffa: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 324 Bewertungen

Weniger Wanderung, mehr Bustour mit Architektur und Kultur

Wir wurden pünktlich und freundlich von unserem Bus vom Hotel aus abgeholt. Der Start in der Kulturstadt La Laguna mit Besuch der Kloster und des Marktes war schön und interessant, für mein Empfinden allerdings etwas zu lang und zu Architektur lastig. Weiter ging es mit einer sehr interessanten, nicht allzu langen Wanderung durch den Lorbeerwald. Zu guter Letzt stand ein Besuch am schönen Strand in San Andrés, ein Besuch der sehr kurz war. Ich hätte mir gewünscht wenn hier etwas mehr Zeit gewesen wäre, da es ein sehr schöner besonderer Strand ist. Dann folgte auch schon wieder die Rückfahrt zum Hotel. Wenn man das Zeitmanagement etwas anpasst kann man insgesamt sagen, gute Veranstaltung die auf jeden Fall ihr Geld wert ist.

Von der Buchung bis zum Abholservice klappte alles.

Die Besichtungstour kann ich nur empfehlen. Riesen Dank an Uwe unseren Guide der es verstand Land und Leute einem näher zu bringen. Für die kalten Wetterbedingungen kann der Veranstalter nichts. Also wer in den Norden einen Ausflug bucht unbedingt Warmwetter Jacke und lange Hosen zu empfehlen. Der Wind pfiff ganz schön. Trotzdem war es ein Highlight für uns. Schade dass man beim schönsten Strand der Insel Las Teresitas nur zur Besichtigung kurz anhielt. Das ist unser einziger Kritikpunkt. Welche die Fazination des Nordens erleben möchten kann ich den Ausflug bestens empfehlen.

Jaime ist der beste Guide, den wir jemals hatten. Er liebt seine Heimat Tennerifa und seinen Beruf, hat richtig Tourismus studiert und ist aus diesem Grunde schlicht weg der Wahnsinn. Er spricht super Deutsch und strahlt eine solche Begeisterung für Tennerifa aus, dass wir diesen Ausflug auf keinen Fall vergessen werden. Ich war mit meinem 12jährigen Sohn unterwegs, auf den Jaime auch sehr gut eingegangen ist. Vielen Dank Jaime für diesen wunderschönen Tag. Lorenz & Julia

erst sind wir zur Canary Farm gefahren dort gab es Banensaft man konnte Obst und Gemüse kaufen ,dann sind wir zu den Pferden gefahren,konnte die Füttern,danach haben wir eine andere Familie abgesetzt die mit bei war .Wir sind dann noch nach La Caleta gefahren und zurück

Kleine Gruppe, sehr netter, engagierter Führer, Mikro und Lautsprecher

Jaime hat uns engagiert und ausführlich informiert und alle Fragen beantworten können. Die Streckenführung war so gewählt, dass wir nicht mit den Ausflugsbussen zusammentrafen. Eine rundum sehr gute Tour- empfehlenswert!!!!