Venedig
Tickets & Eintrittskarten

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Venedig

Möchten Sie alle Aktivitäten in Venedig entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Venedig: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.2 / 5

basierend auf 29.426 Bewertungen

Ein tolles Erlebnis! Der MusicaPalazzo liegt etwas versteckt aber doch zu finden. Es gab leider keine Einführung, gut dass ich die Handlung vorher gelesen hatte, denn es ist ja alles auf italienisch. Man trifft sich in einem etwas heruntergekommenen Eingangsraum, bevor es in die reich ausgestatteten Räume im ersten Obergeschoß geht. Ca. 35 Zuhörer, das Orchester waren drei Musikanten: ein Klavier mit Violine und Kontrabaß, dazu fünf Sänger, die auch am Anfang selbst den Checkinn mit Covpass und Anmeldung übernahmen. Pause war dann wieder in einem anderen Raum mit Blick auf den Canal Grande, danach noch zwei Räume mit barockem Charme. Höhepunkt war, dass die Sänger nur wenige Schritte entfernt auftraten und sich so eine sehr heimelige und verbundene Atmosphäre einstellte. Mein Höhepunkt des Venedig Aufenthaltes!

Wirklich beeindruckend, auch wenn es für heutige Verhältnisse völlig „überladen ist“, muss man es gesehen haben. Mit dem Schnellugang haben wir nur ca. 10 min gewartet, während die anderen in der Schlange standen.

Die Kontrolleure fischten die Leute mit der richtigen Eintrittszeit aus der Schlange, sodass man tatsächlich gar nicht warten musste.

Elisabeth hat uns klasse, umfangreich und sehr freundlich auf die Reise des Markusdoms und des Dogenpalastes mitgenommen.

Ein sehr interessanter Rundgang. Allerdings mussten wir trotz Skip the Line Ticket mind. 1/2h vorher dort sein.