Bali
Religiöse & Spirituelle Aktivitäten

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Bali

Möchten Sie alle Aktivitäten in Bali entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Bali: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 2.258 Bewertungen

Meine Mutter und ich haben die Tour zu zweit gemacht, weitere Teilnehmer gab es keine, wodurch wir sehr flexibel waren, was total toll war! Unser Guide I Wayan Sumadi hat uns ausreichend mit gekühltem Wasser versorgt und uns sehr, sehr viel über Bali, die Einheimischen und die Kultur erzählt. Er hat diesen Tag unvergesslich gemacht! Danke nochmal an dieser Stelle ☺️ Wir können den Ausflug wärmstens empfehlen! Man lernt die Kultur der Balinesen auf besondere Art und Weise kennen, es hat uns große Freude bereitet.

Dankeschön erstmal an unseren sehr tollen und netten Guide Sharwa. Pünktlich hat er uns am Hotel abgeholt und uns sehr sicher und gut zu den Delphinen gebracht. Wir haben sehr viele Tiere sehen können. Der Wasserfall und der Besuch des Tempels waren sehr beeindruckend und der Ausflug hat uns sehr gut gefallen. VIELEN LIEBEN DANK nochmal an unserem tollen und freundlichen Guide Sharwa, der uns sehr sicher zu den verschiedenen Punkten gebracht hat und uns mit vielen Informationen versorgt hat :)

Die Tour ist ihrem Preis wert. Der Wasserfall war das Highlight. Ein anstrengender Weg aber dieser lohnt sich! Die Tempel sind auch interessant zu sehen. Ein weiteres Highlight war noch die Coffee Plantage. Die Einheimischen sind sehr lieb und man probiert 8 selbst hergestellte Kaffee Sorten und 6 Tee Sorten. Under Guide Wawan war sehr nett und konnte uns alle Fragen beantworten.

Vielen Dank Sandy für diesen unvergesslichen Tag, Dein Wissen und Deine enge Verbindung zu den Heilern haben uns begeistert, wir konnten viel für unsere Zukunft mitnehmen, auch der Besuch von „Secret Places“ welche noch nicht von Touristen überrannt sind hat und begeistert, sowie die Reinigungszeremonie in den Heiligen Quellen hat uns sehr viel Energie gegeben... A@J

Ich war, ebenso wie zwei weitere Reisende, alleine mit dem Guide. Das war schade. Wir haetten auch zu dritt mit einem Guide die Tour machen koennen. schoen waetre, wenn man zwischen Gruppen-und Privattour waehlen koennte. Ist man alleine, bevorzugt man vielleicht eher eine Gruppentour. Schoen waere noch eine laengere Fruehstueckspause. Das Essen kommt etwas zu kurz