Bali
Kultur & Geschichte

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Bali

Möchten Sie alle Aktivitäten in Bali entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Bali: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 3.802 Bewertungen

Dankeschön erstmal an unseren sehr tollen und netten Guide Sharwa. Pünktlich hat er uns am Hotel abgeholt und uns sehr sicher und gut zu den Delphinen gebracht. Wir haben sehr viele Tiere sehen können. Der Wasserfall und der Besuch des Tempels waren sehr beeindruckend und der Ausflug hat uns sehr gut gefallen. VIELEN LIEBEN DANK nochmal an unserem tollen und freundlichen Guide Sharwa, der uns sehr sicher zu den verschiedenen Punkten gebracht hat und uns mit vielen Informationen versorgt hat :)

Ich hatte eine super Tour mit meinem Guide Ariyadi er war sehr freundlich und sprach sehr gutes Englisch. Und er konnte mir sehr viel über Bali und die Kultur erzählen. Ich hatte mir vorher überlegt zu welchen Sehenswürdigkeiten ich möchte und natürlich so das alles in der selben Gegend ist. Er hat mich überall hingefahren und konnte mir alles darüber erzählen und er hat noch ein paar spontane Zwischenstops eingelegt die ich nicht mit eingeplant habe.

Gestern hatten wir eine Privattour mit dem Guide Dewa Yasa, der uns die Hauptattraktionen Ubud‘s gezeigt hat (Wasserfall, Monkey Forest, Reisterrassen). Wir wurden morgens um 08:00 abgeholt und waren gegen 18:00 wieder zurück im Hotel. Wir hatten einen sehr schönen Tag und viel Spaß. Unser Guide konnte uns sehr viel erzählen und hat überall tolle Fotos von uns gemacht.

Ich war, ebenso wie zwei weitere Reisende, alleine mit dem Guide. Das war schade. Wir haetten auch zu dritt mit einem Guide die Tour machen koennen. schoen waetre, wenn man zwischen Gruppen-und Privattour waehlen koennte. Ist man alleine, bevorzugt man vielleicht eher eine Gruppentour. Schoen waere noch eine laengere Fruehstueckspause. Das Essen kommt etwas zu kurz

It was a great day. I could ask everything about the island, the spots where we were, could take my time at the spots and I’ve learned so much about Bali, the nature, the culture, the Hinduism, the vegetation, etc. I can really recommend this tour if you want to really get in touch with the balinese culture.