Bali
Hafentransfers

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Bali: Nähtävää ja koettavaa

Haluatko löytää kaikki aktiviteetit paikassa Bali? Paina tästä nähdäksesi täyden listan.

Bali: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 86 Bewertungen

Kein guter Start, unsere Buchung war übersehen worden, obwohl sie es trotzdem geschafft hatten, uns einen Führer zu besorgen. Trotz der Wartezeit von 1,5 Stunden, um abgeholt zu werden, war es eine großartige Erfahrung zu essen, wo die Einheimischen essen, das Schweinefleisch Gericht und die Schweinebrühe waren unglaublich und eine riesige Portion, hätte geteilt werden können. Viel Essen, alles genossen. Liebte die Erfahrung, obwohl ich denke, die Tour ist viel zu teuer, unser Führer war großartig, da er spät ankündigte, uns abzuholen!

Sehr gut organisiert!

Die gesamte Tour war von der Abholung bis zur Rückfahrt zum Hotel sehr gut organisiert. Alle waren sehr freundlich. Mit einem Roller kann man die Inseln Nusa Lembongan und Nusa Celingan besichtigen. Der Wartebereich zur Rückfahrt ab Nusa Lembongan ist sehr schön gestaltet: man kann im Pool bei einem Kaltgetränk oder auf einer Liege auf das Boot warten.

Alles super geklappt! Wir wurden pünktlich abgeholt und auf der Insel direkt zur Unterkunft gebracht. Auch auf dem Rückweg gab es keine Probleme. Jederzeit wieder!

Der Transfer war gut. Wir wurden pünktlich abgeholt. Auch der Transfer auf Nusa Lembongan war gut organisiert.

sehr interessant die typische balinesische Küche und art des essen und der Kultur kennenzulernen