Bali
Shows & Revues

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Bali

Möchten Sie alle Aktivitäten in Bali entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Bali: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 74 Bewertungen

Unsere Tour war mit dem sehr freundlichen Guide Sarwa. Wir wurden zum schnorcheln gefahren und dabei von einem weiteren Guide empfangen der uns all mögliche Wasseraktivitäten aufdrehen wollte. Am schnorchelspot waren viele Fische zu sehen aber sehr viele Boote. Danach sind wir zum Turtle Park gebracht worden allerdings ein Reinfall. Anfangs wurden wir mit Schildkröten fotografiert und am Ende der kleinen Tour durch den Park hätten wir das Bild kaufen sollen "der Schildkröten zuliebe". zurück beim Fahrer wurden wir zu einem Strand/Bucht gebracht. Dieser war sehr Touristen überlaufen aber dennoch wunderschön. Zum Baden super aber Achtung vor den Affen die gerne an den Taschen wühlen und Sachen klauen. der Uluwatu Tempel danach ist eine Reise wert!!! Danach wurden zu einer 1h Massage gebracht, war wirklich erholsam. Das Dinner am Abend war ohne sunset und viel zu überteuert (geschmacklich ok).

The trip with our guide Bisma was awesome. Bisma took us to the Pandawa and Padang Padang beaches and gave us interesting insights about Balinese culture and religion. He was very friendly and funny and supplied us with drinking water. The highlight for us was the Uluwatu temple, where we could see the buildings, statues, monkeys and of course the Balinese dance at sunset, which was very interesting to see. We also have beautiful pictures of us two at the viewing points as our guide took them for us. Would definitely recommend - thank you Bisma! Reini & Lisa from Austria

Die Tour war gut organisiert und hat Spaß gemacht. Unser Guide Sarwa war sehr nett und hat uns einige Optionen vorgeschlagen und uns die Strände dann selbst auswählen lassen. Wir konnten uns die Zeit auch selbst einteilen. Er hat uns dann den Tempel noch gezeigt und uns einiges erklärt. Der Tanz war interessant und die Location direkt an den Klippen ist natürlich sehenswert.

Wir haben ganz spontan morgens um 8Uhr gebucht und Punkt 10Uhr wurden wir abgeholt, unser Guide hat uns individuell entscheiden lassen wohin wir möchten, wir haben uns für den Dreamlandbeach und Padang Padang entschieden (beide Kosten Eintritt, also etwas Geld mitnehmen), unser Guide war sehr bemüht und hat versucht uns den Tag so angenehm wie möglich zu gestalten.

Es war ein langer schöner Tag. Unser Guide Komang war toll. Allerdings hatte ich gehofft, etwas mehr Strände zu sehen