Schwimmender Markt von Damnoen Saduak
Tagesausflüge

Tagesausflüge
49 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:

Schon unterwegs? Entdecke verfügbare Aktivitäten

Bangkok

Bangkok

Weitere Sightseeing-Optionen in Schwimmender Markt von Damnoen Saduak

Möchten Sie alle Aktivitäten in Schwimmender Markt von Damnoen Saduak entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Schwimmender Markt von Damnoen Saduak: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3
(2.451 Bewertungen)

Alles ist wunderschön und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet. Die Zugfahrt (Fahrkarte im Reisepreis inbegriffen), die Wasserankunft im Bus und die unterhaltsamen Erklärungen des Reiseführers haben uns sehr gut gefallen. Auch die Bootsfahrt zum Schwimmenden Markt ist wunderschön! Meine Frau und ich hatten eine tolle Zeit. Das einzige Manko, an dem aber leider niemand schuld ist, ist die Sauna, die wir auf dem Eisenbahnmarkt haben. Danke für alles

Aori war einfach ausgezeichnet, freundlich, höflich und äußerst hilfsbereit. Sie war während der gesamten Reise sehr engagiert und versuchte, uns zu unterhalten. Es war eine ausgezeichnete Reise und ich kann sie sehr empfehlen. Aori war so freundlich, mich zur Bootsstation zu begleiten, damit ich sicher nach Hause kam. Ein großes Dankeschön an Aori, und auch der Fahrer war sehr nett und hat mich durch den Verkehr gebracht.

Abholung vom Hotel um 08:00 Uhr. Die eigentliche Abfahrt erfolgte jedoch um 09:00 Uhr. Sehr netter und sachkundiger Führer. Es ist eine Überraschung, direkt mit dem Zug zum Markt zu gelangen. Auch der Rundgang über den schwimmenden Markt war schön. Es könnte eine Stunde länger dauern, damit Sie beruhigter auf dem schwimmenden Markt essen können. Dennoch sehr zu empfehlen

Alles in allem war es ein sehr gelungener und gut organisierter Ausflug. Schon am Treffpunkt wurden wir herzlich begrüßt. Unser Guide, Mr. Boy, hat sich sehr viel Mühe gegeben, den Ausflug so informativ & aufregend wie möglich zu gestalten. Der Tower war dann noch ein gelungener Abschluss. Wir können die Tour sehr weiter empfehlen!

Es wR ein super Ausflug,mit einer super Gruppe,Sunny unser Guite einfach Spitze,besser geht nicht,wir hatten mit ihr sehr viel Spaß, unser Fahrer war top. Immer wieder mit Sunny!!!!! Nichts war zuviel versprochen.