Top of the Rock Aussichtsplattform
Tickets & Eintrittskarten

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Top of the Rock Aussichtsplattform

Möchten Sie alle Aktivitäten in Top of the Rock Aussichtsplattform entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Top of the Rock Aussichtsplattform: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 1.646 Bewertungen

Zweigeteilte Erfahrungen: Die Attraktion und der Voucher sind top, der Support seitens get your guide absolut schlecht. Warum? Auf Nachfrage hin wo das Ticket nun getauscht wird gab es zwar eine klare Antwort, die Frage warum jedoch zwei verschiedene Adressen zwischen Web und App existieren war große Verwunderung. In New York angekommen also auf zum Tickettausch doch auch die Verwunderung auf Seiten des Anbieters war groß, denn von Seiten get your guides erhält man in der App bereits den digitalen Sightseeing Pass. Demnach ist kein Tausch notwendig! Der Einlass mit dem Voucher verlief problemlos, dennoch bin ich sehr erstaunt, dass dieser Anbieter seine eigenen Produkte kaum bis nicht zu kennen scheint. Eine weitere kleine Anmerkung: Als Dienstleister ist auch im WhatsApp Chat ein seriöser Auftritt wichtig. Hier gibt es noch deutliches Potenzial. Nichtsdestotrotz, der Voucher den man hier erhält ist der Sightseeing Pass und dieser ist absolut empfehlenswert.

Wir haben 5 Attraktionen gebucht und sämtliche auch tatsächlich in Anspruch genommen. Es ging alles ziemlich gut. Am besten hat uns gefallen, dass wir dann 72 stunden lang stets den hop on hop off bus nutzen konnten, das war sehr praktisch, da wir manchmal so von A nach B gelangen konnten. Ansonsten haben wir besucht: Rockefeller Center, National Museum of History, One World Trade Center sowie Central Park Zoo besucht. Es hat sich preislich definitiv gelohnt!

Leider ist aus der Beschreibung nicht ersichtlich gewesen, dass der Pass bereits gültig ist, wenn man den voucher ausdrückt,weil drauf steht, man müsse diesen gegen Tickets eintauschen an dem Treffpunkt. Was dann aber nicht so war, Gültigkeit sofort mit Voucher. Das sollte man etwas klarer formulieren.

Der Pass war sofort verfügbar und hat super mit dem Smartphone funktioniert. Einziger Minuspunkt - kein Rücktransport inkl. wie direkt beim Anbieter. Da der Preisunterschied direkt zum Anbieter jedoch zum Buchungszeitpunkt bei knapp 70€ lag, somit waren wir hier besser dran. :-)

Preis Leistung war top. Alles hat gut funktioniert. Jederzeit wieder