Dubai Miracle Garden

Erleben Sie die Düfte und Farben von 150 Millionen Blumen, fantasievoll arrangiert auf 72.000 Quadratmetern.

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Dubai Miracle Garden: Unsere beliebtesten Touren und Aktivitäten

Dubai: Hop-On/Hop-Off-Bus-Ticket für 24, 48 oder 72 h

1. Dubai: Hop-On/Hop-Off-Bus-Ticket für 24, 48 oder 72 h

Entdeck alle atemberaubenden Sehenswürdigkeiten Dubai bei unbegrenzt Fahrten mit dem Hop-On/Hop-Off-Bus. Mit einem Pass für 24, 48, oder 72 h kannst du dieses großartige Reiseziel in aller Ruhe erkunden. Beweg dich auf 2 Sightseeing-Routen, die alle wichtigen Sehenswürdigkeiten dieser fabelhaften Stadt miteinander verbinden. Entdeck unterwegs alle wichtigen Sehenswürdigkeiten, darunter der Burj Khalifa, das Burj Al Arab, der Yachthafen von Dubai, die Palm Jumeirah, die Dubai Mall, den Dubai Frame, The Walk at JBR the Beach und vieles mehr. Genieß den unvergleichlichen 360-Grad-Blick vom offenen Deck aus und erfahre alles über das kulturelle Erbe Dubais. Lausche dem mehrsprachigen Audiokommentar, während du im Doppeldeckerbus die Stadt erkundest. Haltestellen der Roten Linie: 1. Dubai Mall2. Al Seef3. Historisches Viertel Al Fahidi4. Dubai Museum5. Alter Souk6. Dorf des Erbes7. Gold- & Gewürz-Souk8. Dubai Creek9. Dubai Frame Haltestellen der Blauen Linie: 1. Dubai Mall2. Souk Madinat3. Atlantis the Palm4. Dubai Marina5. JBR The Beach6. Marina Promenade7. Grosvenor House Dubai8. Mina Seyahi9. Mall of the Emirates

Sightseeing in Dubai Miracle Garden

Möchten Sie alle Aktivitäten in Dubai Miracle Garden entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Dubai Miracle Garden: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 3.208 Bewertungen

Die ganze Tour mit den Haltestellen und Sehenswürdigkeiten hat uns beeindruckt und Spaß gemacht. Die pünktlichen Hop on Zeiten war perfekt und der Sonntag ideal, weil weniger Verkehr. Die Mitarbeiter freundlich und die Fahrer haben uns sicher transportiert.

Der Garten ist der absoulute Hammer und ein MUSS in Dubai. Meine Empfehlung unbedingt bald am Morgen hinfahren, da es sonst sehr heiß ist. Das Personal ist sehr freundlich und nett. Die Anlage im Gesamten ist sehr gepflegt.

Ich glaube gehört zu haben das dort 7 Millionen Blumen gepflanzt sind, am meisten hat mir dort das zwichern der Vögel gefallen

Unbedingt ansehen. Wahnsinnig schön. Überall Gelegenheiten zum ausruhen. Eine Wohltat für die Augen und Nase.

Es ist wunderschön dort. So viel liebe und Kreativität da rein gesteckt. Muss man gesehen haben