Datum wählen
Erlebnisse in

Rom

Erlebe die verblüffenden Errungenschaften der Zivilisation aus Antike und Moderne, in dieser 2.500 Jahre alten Stadt.

Häufig gestellte Fragen über Rom

Was muss man in Rom unbedingt gesehen haben?

Rom: Was sind die besten Tagesausflüge, die dort beginnen?

Die besten Tagesausflüge von dort aus sind:

Pompeji

Sightseeing in Rom

Möchten Sie alle Aktivitäten in Rom entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Rom: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 310.957 Bewertungen

Wirklich eine interessante Tour, die Gärten und Brunnen sind sehr schön. Leider hat man zu wenig Zeit. Man sollte gut zu Fuß sein wenn man alles in der Zeit anschauen möchte. Es lohnt sich aber auf jeden Fall. Unser Guide Phillip hat uns alles gut erklärt. Wir hatten Glück das er nur für uns in 1ner Sprache erklären musste. Normalerweise sind es immer 2 Sprachen.

Das Multimedia Video war interessant, half es dabei sich die großartigen Gebäude besser vorzustellen. Das Eintauschen der Voucher lief problemlos und beim Eingang am Kollosseum musste man nur wenige Minuten an der Sicherheitskontrolle warten. Die Menschenmassen verteilten sich im Kollosseum dann gut. Gut organisiert!

Nette kleine Schiffchen Tour mit kleinen Häppchen und einer kleinen Wein Flasche. Eine Tour zum Entspannen und genießen. 3 Anlegestellen werden angefahren und man sieht natürlich nur was direkt am Tiber steht. Wir fanden es toll.

Sehr schöner Einstieg in unseren Rom Aufenthalt. Es hat uns einen tollen Überblick verschafft auch gerade aufgrund unseres sympathischen Guides.

Unkomplizierte Abwicklung. Ich kann es jedem nur empfehlen. Sehr gute Alternative zum Zug auch wenn es länger dauert. Preis/ Leistung top.