Rom
Audio Guides

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Rom

Möchten Sie alle Aktivitäten in Rom entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Rom: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.2 / 5

basierend auf 74.334 Bewertungen

Dank Corona hätte ich die Option "ohne Anstehen" nicht gebraucht, aber zu normalen Zeit ist dies sicher sinnvoll, wenn man keine Lust auf eine oder mehr Stunden warten hat. Die Museen sind wirklich toll - Kunstwerke aus allen Epochen und unterschiedlichsten Künstern. Wer hier mehr erfahren möchte, der sollte eine Führung oder einen Audiogudio hinzufügen, wenn es gibt einiges zu entdecken. Highlight ist sicherlich die Sixtinische Kapelle mit der atemberaubenden Deckenmalerei von Michelangelo.

Wir waren nur zu Viert bei dieser Führung. Unser Guide hat alles sehr lebendig erzählt, hatte Kartenmaterial dabei, um Vieles detaillierter erklären zu können. Wir konnten viele Fragen stellen, die er ALLE perfekt beantworten konnte. Leider waren die Gefängnisräume, die wir schon bei unserer 1. Besichtigung nicht gesehen hatten, aufgrund von Corona geschlossen. Sehr schade1

Es isr faszinierend, welche verborgenen Schätze noch ungeborgen unter der Statt Rom auf eine Entdeckung warten. So eine durften wir erleben und fühlten uns um 2000 Jahre zurückversetzt. Dass die Wasserwellen von vor Christi Geburt noch heute sprudeln und z. B. den Trevi Brunnen speisen ist wahrlich etwas unglaubliches.

Sehr gut gelaufen alles. Konnten so die lange Schlange umgehen. War etwas schwierig zu finden.

Corona bedingt viel Platz und kein Anstehen, auf Mindestabstand wurde aber nicht geachtet.