Rom
Museum-Tickets

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Rom

Möchten Sie alle Aktivitäten in Rom entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Rom: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.2 / 5

basierend auf 39.165 Bewertungen

Die Tour mit Renata war sehr gut organisiert, sehr lehrreich und unterhaltsam. Ohne eine Tour bleiben sehr viele Inhalte und Details in den vatikanischen Museen verborgen. Allerdings muss man beachten, dass die Tour auf jeden Fall über 3h dauert. Durch den Weg zum Museum, das Warten (COVID Pass vorzeigen) verliert man einige Zeit. Die Tour ist 100% zu empfehlen. Renata war toll. Vielen Dank.

Kein Anstellen, keine Wartezeiten. Kaffee zum Start brachte schon gute Stimmung, aber das Highlight war definitiv Elaine, unser Guide! Lustig, informativ und übersprudelnd vor Begeisterung zeigte sie uns die schönsten Seiten des Petresdomes und der Vatikanischen Museen. Bei ihr würde ich jederzeit wieder buchen!

Die Tour ist das Geld wirklich wert. Die Führung war detailliert und erstklassig. Unsere Gruppenführerin war "Elaine". Wer sie bekommt hat wirklich das große Los gezogen. Sie ist nicht nur unheimlich kompetent, sondern auch noch nett und hat einen schönen Humor.

Skip the line Ticket: schneller problemloser Einlass, Durchlaufen der Museumsröume in Eigenregie, wobei die Sixtinische Kapelle sich eher zum Ende einreihen. Dort dürfen keine Fotos gemacht werden.

Tolles Museum, allerdings ist die Gastronomie im Vatikan eine Katastrophe, besser in einem der kleinen Restaurants essen