Vík
Natur & Abenteuer

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Vík

Möchten Sie alle Aktivitäten in Vík entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Vík: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 3.613 Bewertungen

Wir waren am 18.09.2020 mit Franzy aus Österreich unterwegs. Erfrischend, informativ und mit einem guten Händchen für Erinnerungsfotos hat sie uns 5 1/2 Stunden über den Falljökull geführt. Diesen Tag mit ihr bewerten wir mit 5 Sternen und werden ihn in bester Erinnerung behalten. Wir drücken Franzy die Daumen, dass weiterhin viele Neugierige mit ihr unterwegs sein können. Antje und Micha von X-Trip Sailing aus Rostock

Tolles Erlebnis! Wir hatten das Glück ganz alleine auf der Tour zu sein. Unser Guide hat uns alles genau erklärt und die Gletscherhöhle war wunderschön. Allerdings würde ich es weder Personen mit Klaustrophobie noch Personen mit gesundheitlichen Problemen empfehlen, da man teilweise durch enge/dunkle Tunnel muss und man mit Eisschuhen recht viel klettert. Aber alles in allem ein toller Ausflug, zahlt sich aus ☺️

Es hat super viel Spaß gemacht und sich absolut gelohnt die lange Tour zu buchen. Der Guide konnte super gut Englisch und hat alle Fragen gerne beantwortet. Die fahrt mit dem Jeep zu Gletscher war sehr angenehm. Es wurde sehr verständlich erklärt wie man mit Steigeisen läuft & immer wieder Pausen unterwegs gemacht da das Laufen mit Steigeisen sehr anstrengend ist.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Unschlagbare Guide. Tolle und lange Zeit auf dem Gletscher, Eishöhle nichts besonders, allerdings am Ende der Season (Ende März). Gerne wieder, ein Sonnenuntergang auf dem Gletscher, vor dem Abstieg, wäre eine tolle Idee.

Die Tour war super nur denke ich das Get your Guide zu viel verlangt hat. Nicht für mich sondern für meine 10 jährige Tochter. Denn beim Anbieter vor Ort bekommt man auf Kinder Ermäßigung wie ich erfahren habe..