Tagesausflüge von Šibenik

Sightseeing in Šibenik

Möchten Sie alle Aktivitäten in Šibenik entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Šibenik: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.2 / 5

basierend auf 466 Bewertungen

Treffpunkt wurde rechtzeitig per WhatsApp mitgeteilt auch ein Missverständnis wurde sofort beantwortet. Am Treffpunkt verlief alles reibungslos. Der Ausflug war sehr gut organisiert. Das Mittagessen kann optional dazu gebucht werden. Der Tourguide frägt im Bus danach wer teilnehmen möchte. Auf jeden Fall zu empfehlen. Man hat nach dem Essen noch genügend Zeit zu baden oder zu den Wasserfällen zu laufen. Unsere Tourguide war sehr nett. Hat einiges während der Fahrt erzählt. Wir würden den Ausflug jederzeit wieder buchen.

Wir hatten dank Ernie (Ernest) sehr viel Spaß und eine wirklich unterhaltsame Zeit. Die wunderschöne Tour durch den Nationalpark und des (sehr sehr sehr anstrengende ;)) Ersteigen der Treppe, die zu einer unglaublichen Aussicht führt, war eine Erfahrung die man nur weiterempfehlen kann!

Ein rundum gelungener Tag. Atemberaubende Landschaft der Wasserfall ist spektakulär. Die Reise nach Skradin war spektakulär. Dario oder Guide von Grayline war großartig. Sehr amüsant mit großem Wissen und lokalen Geschichten. Würde es jedem empfehlen. Ein toller Tag für alle.

Das war ein ganz besonderes Erlebnis. Alles war super organisiert und hat geklappt. Unser Tourguide Darijo hat maßgeblich dazu beigetragen, dass der Tag so schön war. Für den Preis war in der Tour viel enthalten. Es lohnt sich.

We had a perfect day! Especially the tour guide Liv was very friendly and funny. Everything was well planned, we had an amazing time at the Krka Waterfalls and we had enough time for doing things by our own! Thank you!!