Khao Lak
Stadtrundfahrten und Bus-Touren

Sightseeing in Khao Lak

Möchten Sie alle Aktivitäten in Khao Lak entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Khao Lak: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 1.114 Bewertungen

Von der Abholung am Hotel bis zur Rückfahrt war alles top. Der Guide (Bao genannt) war sehr engagiert und hat sich um eine ausgelassene Stimmung bemüht. Der Besuch auf dem Markt war sehr interessant, Bao hat uns auch einiges probieren lassen. Die Floßfahrt war schön, wenn auch sehr warm. Der Kaffee hat super geschmeckt! Die Bambustassen durften wir sogar behalten, tolles Andenken. Bei dem Besuch des Tempels haben uns die Affen aus der Hand gefressen. Bei dem Baden der Elefanten haben wir den Eindruck bekommen, dass diese das genossen haben. Man sollte sich FlipFlops oder andere Schuhe für den Badespaß einpacken, sonst kann es an den Füßen weh tun. Insgesamt wurde sich auch was Trinken und Essen betrifft sehr gut gekümmert. Cola oder Wasser stand jederzeit bereit. Wir würden den Trip weiter empfehlen.

Den Wasserfall kann man sich sparen, weil wenig Wasser vorhanden ist und sehr beengter Platz. Die Schildkröten Station ist wichtig, dass dort die kranken Tiere versorgt werden, aber in allem kein Ort für längeres Verweilen. UNSERE guide war bemüht und hat uns über die Geschichte der Tiere einiges erzählt, sie war auch bemüht dass wir ausreichend Getränke zur Verfügung hatten. Der Höhepunkt war das Elefanten Camp, sehr zu empfehlen. DIE Tiere werden gut behandelt und können frei im großen Gehege sich bewegen. War ein tolles Erlebnis den Elefant zu waschen und zu bürsten. Vorher durften wir noch das Futter, Bananenknödel mit Trockenkerne zubereiten. Wir hatten zu keiner Zeit den Eindruck, dass die Elefanten vorgeführt oder gedrängt worden wären.

Geniale Tour! Die Fahrt mir dem Schnellboot ist ein Erlebnis für sich. Die traumhaften Buchten und Lagunen zum Schnorcheln sind gut ausgewählt (für Anfänger bzw. Schnorchel-Neulinge). Die kurze Wanderung zum Aussichtspunkt auf Phi Phi ist anstrengend aber auf jedenfalls lohnenswert. Als Abschluss wird auf der malerischen Bamboo-Island ein leckeres Mittagessen serviert und der traumhafte Strand genossen. Eine runde Sache! Unser Guide Andi und sein Team haben sich zu jedem Zeitpunkt wunderbar um alle Belange der Gruppe gekümmert. Ein großes Dankeschön!

Wie hatten das große Glück, die Tour allein genießen zu können. Bee hat alles super erklärt, sehr informativ und spannend. Der Fahrer war sehr nett und hat uns sicher von A nach B gebracht. Elefantenbaden war klasse, die Bamboo Floß Tour war super entspannt und wir haben wilde Affen aus direkter Nähe gesehen im Dschungel. Ein rundum gelungener Tag, der perfekt organisiert und durchgeführt wurde. :-)

Vielen Dank es war eine sehr schöne Tour. Kann die Tour wirklich sehr empfehlen, egal ob Jung oder Alt hier ist für jeden etwas dabei. Hatten eine Gruppentour gebucht, doch waren alleine mit dem Fahrer und dem Guide :) Es hat sehr viel Spaß gemacht und das Team war sehr freundlich, hilfsbereit und sehr Informativ. Wir kommen wieder und werden definitiv diese Tour noch einmal machen.