Paracas
Stadtrundfahrten und Bus-Touren

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Paracas

Möchten Sie alle Aktivitäten in Paracas entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Paracas: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 47 Bewertungen

Um es von Anfang an zu sagen: Die Tour ist ein echter Tagesausflug. Von 4.30Uhr Bus 22.30Uhr und beinhaltet locker 600km per Strasse zurückzulegen und ist anstrengend. Aber , es lohnt sich allemal. Die Islas Ballestas mit guter bilingualer Erklärung und Bezreuung mit vielen Pinguinen und Vögeln. Der 2 stündige Flug zu den die Nazca-Linien, wobei der Pilot über den Geoglyphen gekreist und jedem mit einer Rechts - oder Linkskurve eine optimale Sicht gewährte. Auch die Oase Huacachina, die mit den riesigen Sanddünen gerade bei Sonnenuntergang traumhaft idyllisch gelegen ist. Mein Touguide Alfonso Choji war gut ausgebildet und konnte alle Fragen zur Geschichte, Zum Ausflug und auch zur politischen/sozialen Situation in Peru beantworten. Ich fühlte mich sehr gut betreut und kann diese Tour empfehlen

Aus Wettergründen wurde der Boottrip gestrichen. Jedoch konnten die Guides schnell 2 Alternativen (Zurückzahlen des Betrages der Bootstour oder Besuch der Salzwüste vor Ort) anbieten. Alles in allem behielten Sie trotz der schwierig zu beältigenden organisatorischen Situation den Überblick. Und dann in der Sandoase - einer der schönsten Plätze den ich je gesehen habe bei Sonnenuntergang. Das Sandboarden war da Nebensache, die Wüste ist unglaublich und vor allem überraschend für Peru (zumindest für mich). Die Sandbuggys werden gefahren wie eine Achterbahn, wortwörtlich. Und der Bus ist äussert bequem und es lässt sich in der Tat sehr gut schlafen. Ein MUSS.

Eine fantastische Reise, die es wert ist, mit dem Boot zu den Ballestas-Inseln und Huacachina zu beginnen. Ich kann sie wirklich empfehlen, die Guides sind alle sehr aktiv und helfen dir sehr, sie sind immer an deiner Seite, danke Leute. Ich muss nur sagen, dass mich das Essen in Paracas enttäuscht hat.

Sehr schöner Tagestrip von Lima aus. Uns hat es gut gefallen, die Guides haben sich wirklich alle Mühe gegeben, waren sehr nett und immer kompetent bei der Sache. Wenn man wenige Zeit hat, kann man mit diesem Tagestrip sehr viel sehen. Bus war im sehr guten Zustand. Vielen Dank liebes Peru Hope Team

Diese Reise war unglaublich! Der Führer war sehr gut informiert über die Orte, die wir besuchten und was wir taten. Würde es auf jeden Fall wieder tun!